d-acpi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich verkaufe meine Luftfahrtartikel stückweise Besteckteile von u.a. Aero Lloyd und Lufthansa= über 300 Teile = 60,-€ Flugzeugmodelle von versch. Airlines 1:100 (AEF) - 1:250 = ca 50-60 Stück ( zustand sehr gut bis mittel) = 70,-€ Tabletts von LTU = 30-40 Stück = 30,-€ Gläser und Geschirr = ca 100 Stück = 60,-€ Pins von LTU von LH = 50-60 Stück = 20,-€ Werbeartikel von Fluggesellschaften ( Kugelschreiber, Wimpel, Kalender, Kopfhöhrer, PC-Maus, Uhr u.s.w.) 2 Sitzbezüge von Fly FTI,Bücher ( u.a. 10 JP-Airliner- Fleets) u.s.w. = 60,-€ Flugzeugmodelle und Gläser / Geschirr wegen Bruchgefahr nur Abholung. Andere Luftfahrtartikel werden mit DHL innerhalb von Deutschland (gegen Gebühr) versand. Anfragen per pn oder volker-gallei@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo Volker, Was ist AEF? Gibt es Bilder dieser Fliegermodelle? Bitte Stelle doch mehr Infos hier rein, damit hast Du weniger Anfragen für Detailinfos. Sehe ich das richtig, ich kriege 60 Modelle zu 70€, also gut 1€ pro Stück? Was, wenn ich nur einen Teil haben möchte? Danke für die etwas ausführlichere Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Was sind denn des für Sicherheitskarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d-acpi Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Die Menükarten, Sicherheitskarten und die Spucktüten sind verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.