whitesky Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen in welchen Maschinen (vielleicht sogar der CH Armee) diese Borduhren Verwendung fanden? Zitieren
bleuair Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Dino, vielleicht hilft auch eine Mail an Revue Thommen... Rückseitenansicht? Zitieren
ArminZ Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Sieht sehr ähnlich aus wie hier (B13...B18 series). Auf deinem Bild versteckt sich wahrscheinlich noch eine Nummer hinter dem Stundenzeiger ("5 days", "8 days")? Zitieren
whitesky Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo zusammen, auf der Rückseite steht leider nix und ich weis, dass Revue Thommen die Dinger sogar als Private Lable gefertigt hatte... Ja, "8 DAYS". Nächsten Sonntag weis ich ob das stimmt. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.