whitesky Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen in welchen Maschinen (vielleicht sogar der CH Armee) diese Borduhren Verwendung fanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Dino, vielleicht hilft auch eine Mail an Revue Thommen... Rückseitenansicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminZ Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Sieht sehr ähnlich aus wie hier (B13...B18 series). Auf deinem Bild versteckt sich wahrscheinlich noch eine Nummer hinter dem Stundenzeiger ("5 days", "8 days")? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitesky Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo zusammen, auf der Rückseite steht leider nix und ich weis, dass Revue Thommen die Dinger sogar als Private Lable gefertigt hatte... Ja, "8 DAYS". Nächsten Sonntag weis ich ob das stimmt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.