Zum Inhalt springen

Allgemein ? Easy Fly 4/RC-4500 Controller von Pearl

mmi

Empfohlene Beiträge

Bei Pearl gibt es zur Zeit ein Bundle von Easy Fly4 Starter Edition mit Simulus RC-4500 Controller, der wie eine Fernsteuerung aussieht, für 12,90 Euro.

Für den Preis habe ich das Paket das letzte mal mitbestellt, nun weiß ich aber nicht ob der Contoller defekt ist.

Beim rechten Stick stellt sich die Y-Achse fürs Höhenruder nicht selbst zurück, es sieht so aus als sei eine Rückstellfeder defekt. Ist das normal ? Auf der linken Seite könnte ich mir diese Funktion noch vorstellen, als Gashebel ohne Rückstellfunktion.

Hat jemand den Simulus RC-4500 und hat der die gleiche Funktion, also links mit Rückstellung auf allen Achsen und rechts nur mit Rückstellung auf der X-Achse ? :007:

Ich wollte eigentlich ein Paar Spiele als kleine Geschenke bestellen, falls der Controller aber solche Macken hat lasse ich es lieber sein, auch weil ich das Programm noch nicht aus Win 7 zum Laufen gebracht habe, meine Win XP Rechner arbeiten zur Zeit noch was anderes !

Habs gefunden, auf der Rechnung stehts ! Das Gerät wurde in einer anderen Ausführung ausgeliefert, die Steuerung hat sich in der Belegung geändert.

Auf Win XP habe ich dann auch das Programm ohne Probleme zum Laufen bekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...