Mikel24 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den CAT (Civil Aviation Training) ATPL Unterlagen. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Du suchst nach den Ordnern oder? Weil die CD-Unterlagen sind nur auf 2 PC's nach Freischaltung durch CAT zu benutzen. Der Online Fragentrainer is zudem nur 18 Monate gültig. Aber den brauchst du ja eh und mehr Zeit brauch man einfach nicht für die Theorie. Also einfach das ganze bei CAT selber bestellen. Klappt super und die CD-Unterlagen taugen auch was und ersparen dir vor allem schleppen von den ganzen Ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo Björn, bin einer von denen, die lieber mit Papier lernen, daher bin ich auf der Suche nach den Ordnern ;). Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturmanskie Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich könnt dir einen Satz Nordian anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueangel_91 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo. Falls noch aktuell hätte ich CAT atpl unterlagen mit 15 Folder anzubieten. Mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.