Zum Inhalt springen

AC kommt mit der B787 nach ZRH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

laut TRAVEL INSIDE will AC mit der B787 nach ZRH kommen, da die B787 die B763 Flotte ersetzen wird.

LG

JONAS

Geschrieben

Das tönt interessant und wäre eigentlich eine logische Folgerung des 763-Ersatzes; aber wann erwartet AC den Dreamliner (bzw. wann kann Boeing diese auch liefern...:p) ??

Reto

Geschrieben

Da freue ich mich aber... Meine Lieblingsairline fliegt mit meinem Lieblingsflugzeug von meinem Lieblingsflughafen in mein Lieblings Land :p

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nach meinen Informationen kommt die erste 787 noch diese Jahr nach ZH!

gruss beni

Geschrieben

Kann die World Tour von Boeing sein wo sie in vielen Etappen mit dem Dreamliner machen.

United währe evtl. auch eine Variante da UA in dem Jahr mehrere 787 übernehmen werden.

Aber nimmt mich auch wunder woher die Info und was wie wo wann?

Gruess

Marco

Geschrieben

Das nenn ich mal tolle Neuigkeiten! Hoffe man kann sich auf diese Verlassen.

Danke & Gruss

Matthias

Geschrieben
Nach meinen Informationen kommt die erste 787 noch diese Jahr nach ZH!

Nach welchen Informationen? Quelle? :confused:

Geschrieben

Hammer!!!! Aber da würde ich auch noch gerne Quellen haben ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe den Linienmässigen B787 Dienst von AC gemeint der 2014 eingeführt wird nach Zürich. Auf TRAVEL INSIDE kann man Vertrauen, da es sich um das Magazin der Branche handelt.

LG

JONAS

Geschrieben

Das wissen doch die selber noch nicht.... ich würde wetten, dass weder QR noch AC schon mit Sicherheit weiss, wann welches Flugzeug wohin fliegen wird.

Geschrieben

Bei AC solls ein 1:1 Ersatz der B763 Flotte sein.

LG

JONAS

Geschrieben

Und? Vielleicht wächst die Nachfrage und es gibt A333s oder B777s? Oder die 767 bleibt noch länger im Einsatz?

Geschrieben
Da freue ich mich aber... Meine Lieblingsairline fliegt mit meinem Lieblingsflugzeug von meinem Lieblingsflughafen in mein Lieblings Land :p

naja wie erfreut das ich über die 787 bin weis ich selbst noch nicht da der rumpf bezüglich beschädigung sehr kritisch ist!

Geschrieben
Das wissen doch die selber noch nicht.... ich würde wetten, dass weder QR noch AC schon mit Sicherheit weiss, wann welches Flugzeug wohin fliegen wird.

aber stimmt 100% wissen sie es nicht weil es lieferverzögerungen geben kann und andere probleme!

Geschrieben
und ich hoffe, dass hier niemand zu irgend welchen medien rennt und erzählt, das evtl. die 787 nach zh kommt! Ich danke euch!

Rennen muss hier niemand, das machen die Medien per Mausklick selber...

Gruss Gustav

Geschrieben

Wenn das vertrauliche Infos waren dann würd ich aber ganz dalli den Beitrag löschen und ein Kurs über Internetsicherheit besuchen.

Gruss

Stefan

Geschrieben
Wenn das vertrauliche Infos waren dann würd ich aber ganz dalli den Beitrag löschen und ein Kurs über Internetsicherheit besuchen.

Gruss

Stefan

War ein schreiben und nichts definitives

Geschrieben
War ein schreiben und nichts definitives

Aber du hast recht Sicherheitshalber sind diese jetzt nicht mehr vorhanden

• 9 Monate später...
Geschrieben

Nun nicht ganz das Jahr 2012 aber am Anfang des Jahres 2013. 20min Zeitung 15.11.12.

Naja doch eine sehr gute Quelle. Es wird Qatar sein.

Geschrieben
Bei AC solls ein 1:1 Ersatz der B763 Flotte sein.

Wird sie dann auch wie 767 (und A330) bestuhlt, oder wie 777 ?

Also 3 Reihen schräge Sitze in der Executive First (= AirCandasisch für Business), oder 4 ?

Das entscheided ja wesentlich über Profitabilität und Kundenakzeptanz.

Gruß

Ralf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...