Roli_BHP Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Am Freitag startet Oman Air zum ersten Mal ab ZRH. Leider ist es dann schon dunkel, Take off ist geplant um 22.25 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRH-AACO Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Am Freitag startet Oman Air zum ersten Mal ab ZRH. Leider ist es dann schon dunkel, Take off ist geplant um 22.25 Uhr Zum einen sind die Landezeiten in Muscat recht gut Sun 19.00(Local) Tue 08.10(Local) Wed 19.00(Local) Sat 06.45(Local) Zum zweiten sind die Abflugszeiten so, dass Luftfracht die bis Zollschluss abgegeben wird auf den allernächsten Flug draufkommt Und zum dritten sind die Abflugszeiten auch für die Passagiere gar nicht schlecht Als Spotter allerdings haben wir dummerweise wirklich etwas das Nachsehen Gruss Ernesto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Laut Flughafen Page kommt Oman Air morgen inbound via MXP. Ich habe gedacht dass die WY Flüge alle Nonstop ex MCT reinkommen. LG JONAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Laut Flughafen Page kommt Oman Air morgen inbound via MXP.Ich habe gedacht dass die WY Flüge alle Nonstop ex MCT reinkommen. LG JONAS Laut Plan sollte ein Flug (ich glaube der Morgenflug) ab Anfang 2012 via MXP geführt werden. Vielleicht ist das morgen eine Art 'Test' oder man beginnt schon früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.