MarcoSTR Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Am Sonntag war ich mit einem Spotter aus STR in MUC um den EK A380 zu knipsen, der seit Freitag auf dem Mittagskurs dorthin fliegt. Es war der erste Tag wo der EK A380 mit Sonne zu knipsen war. Wir hatten Glück und es gab schon früh morgens keinen Nebel. Nun zu den Bildern, viel Spaß beim Angucken: Die SAA wird immer um kurz nach 9 Uhr zum Abstellen geschleppt Die A3 kam mit einer Aufschrift Eine An124 beim Rausgehen im schönen Morgenlicht Norwegian kommt eigentlich immer auf der Nordbahn, wo sie dann auch rausgegangen ist Ein Ami ist dann sogar auf der Südbahn raus, die UA 764 nach EWR Die LH A333 kriegt man auch eher selten auf der Südbahn beim rausgehen Die erste von 2 QR A332 beim rausgehen Ein AB A332 auf dem Weg nach Varadero TAP kam mal mit einem A321 Und da kam dann der Grund warum wir in MUC waren, der EK A380 aus Dubai Touch down EY A333 Aeroflot mit einem A321 Die SQ 777 kam aus MAN und ist über MUC nach SIN geflogen Ganz schön lang so ne 777-312(ER) Der 2te QR A332 aus DOH Und wieder ein langer A346 der LH Schöner Bizzi mit dem großen Oman Air A332 im Hitergrund Da sie die Zeiten geändert haben, kriegt man die Oman Air beim Abflug um 14 Uhr Wie auch die Air China 15 Min später Jetzt folgen ein paar Bilder der EK A380 beim Start, hier leicht von der Seite Von vorne sieht ein A380 halt noch immer am besten aus, find ich Ein AB A332 aus Phuket kam noch rein Dann war ma noch kurz am GAT Auf dem Rückweg nach STR haben wir noch einen kurzen halt in AGB gemacht, wo dieser Bizzi gleich rausgeht Und hier fliegt er ab im wirklich aller letzten Licht, um kurz nach 16 uhr Ich hoffe euch haben meine Bilder aus MUC und AGB gefallen, über Kommentare würd ich mich wie immer sehr freuen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Cool, sehr stimmige und schön sonnige Bilder! Da läuft halt in MUC schon noch ein Tickchen mehr als bei uns in ZRH...:) Hätte gerne die SAA zurück, Etihad wäre auch sehr willkommen! Übrigens: Gute Idee, die Emirates jetzt zu erlegen, mit Sticker zum 40-Jahr-Jubiläum der UAE auf der Seite. Der Jahrestag ist am 2. Dez - keine Ahnung, wie lange die Sticker danach noch bleiben :) Danke! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel E. Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Servus Marco, vielen Dank für die super Bilder! Das Wetter war am Sonntag wirklich perfekt zum Fliegen/Spotten! :) Den A380 habe ich zufällig auch noch beim Midfield-Crossing erwischen können (sorry für die Qualität war ein absoluter Notschuss mit Gegenlicht). Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.