Zum Inhalt springen

FS9 REX Real Environment Xtreme

LHRspotter

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,,,

Hoffe bin richtig da,,, sonst sorry :)

Ich möchte mir gerne REX zulegen, aber ich würde gerne wissen ob es sauber auf meinem System läuft...

Intel I7 Quad 3.5Ghz, Geforce GTX580 Amp2, Asus Xtreme Maximus Mainboard, 4Gb Ram, Windows 7 32, Fs9 inkl allen updates und extras... hoffe das hilft für meine Frage :)

Grüsse Marc

Warum sollte es bei so einem System denn nicht laufen?!?! Manch einer wäre froh solch eine Hardware sein eigen zu nennen zu dürfen.

Es sollte allerdings bekannt sein das ein Flugsimulator alla Microsoft inklusive hardwarefressenden ADD-ONs wie z.B. PMDG, REX, Airports auch auf den allerhöchsten Einstellungen nie hunderprozentig flüssig läuft.

Bei einem solchen System wird man auch mit REX und CO. glücklich werden.

Das System ist up to date. Damit hat sich die Frage an sich erübrigt.

Die REX - Wolken in höchster Auflösung zwingen bei dichter Bewölkung auch Dein System in die Knie. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich bin daher wieder auf HDE in mittlerer Auflösung umgestiegen, was auch toll aussieht und unter allen Umständen flüssig läuft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...