LHRspotter Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Zusammen,,, Hoffe bin richtig da,,, sonst sorry :) Ich möchte mir gerne REX zulegen, aber ich würde gerne wissen ob es sauber auf meinem System läuft... Intel I7 Quad 3.5Ghz, Geforce GTX580 Amp2, Asus Xtreme Maximus Mainboard, 4Gb Ram, Windows 7 32, Fs9 inkl allen updates und extras... hoffe das hilft für meine Frage :) Grüsse Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käptn Blaubär Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Warum sollte es bei so einem System denn nicht laufen?!?! Manch einer wäre froh solch eine Hardware sein eigen zu nennen zu dürfen. Es sollte allerdings bekannt sein das ein Flugsimulator alla Microsoft inklusive hardwarefressenden ADD-ONs wie z.B. PMDG, REX, Airports auch auf den allerhöchsten Einstellungen nie hunderprozentig flüssig läuft. Bei einem solchen System wird man auch mit REX und CO. glücklich werden. Das System ist up to date. Damit hat sich die Frage an sich erübrigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die REX - Wolken in höchster Auflösung zwingen bei dichter Bewölkung auch Dein System in die Knie. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich bin daher wieder auf HDE in mittlerer Auflösung umgestiegen, was auch toll aussieht und unter allen Umständen flüssig läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.