moll85 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo liebe Forums-Gemeinde, Ich würde meinem Vater gerne einen Flugfunkempfänger schenken. Wisst ihr wo es preiswerte Geräte gibt? Lg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Schau mal hier: http://www.elektronikversand.ch/wbc.php?sid=472189f3b35b&tpl=produktlisteabc.html&rid=128 Habe letzte Woche auch dort einen neuen Bestellt. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Severin-fsx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hallo ich suche auch einen, habe aber keine ahnung von sollchen geräten... ich habe mal gehört das man nich mit allen die PS frequenz hören kann. kann mir jemand einen empfehlen der das alles kann.? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moll85 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Danke Marco, und welchen hast du gekauft? oder auf was mus ich achten? lg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo Stefan Habe den UNIDEN BEARCAT 92 XLT Bestellt. Ich brauche ihn nicht sehr oft. Und für den Flugfunk ist das Gerät gut Geeignet. Leider sind die Uniden nicht so Bedienerfreundlich, zumindest war es beim 72 XLT so. Aber mit der Zeit geht es gut, übung macht den Meister. Man sollte einfach die Frequenzen schön beinander Speichern dass es übersichtlich bleibt. Also Flugfunkfrequenzen nicht mit andern Mischen wegen der Übersicht. Kannst eine Liste machen ist immer gut. Was du wirklich Beachten solltest ist dass das Gerät einen Aku hat wo du am Strom aufladen kannst, denn mit Batterien ist es ein Horror so ein Gerät. @Severin Die PS-Frequenz ist 483.450 und auf den Geräten abhörbar wo die Frequenzbereich 406-512 haben. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Severin-fsx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Okeii danke viel mals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo Stefan Habe den UNIDEN BEARCAT 92 XLT Bestellt. Ich brauche ihn nicht sehr oft. Und für den Flugfunk ist das Gerät gut Geeignet. Leider sind die Uniden nicht so Bedienerfreundlich, zumindest war es beim 72 XLT so. Aber mit der Zeit geht es gut, übung macht den Meister. Man sollte einfach die Frequenzen schön beinander Speichern dass es übersichtlich bleibt. Also Flugfunkfrequenzen nicht mit andern Mischen wegen der Übersicht. Kannst eine Liste machen ist immer gut. Was du wirklich Beachten solltest ist dass das Gerät einen Aku hat wo du am Strom aufladen kannst, denn mit Batterien ist es ein Horror so ein Gerät. @Severin Die PS-Frequenz ist 483.450 und auf den Geräten abhörbar wo die Frequenzbereich 406-512 haben. Gruess Marco Phuuuuu Marco von wo hast denn du diese Frequenz....stimmt auf jeden fall über haupt nicht aber egal Ich würde einen Yaesu nehmen, man kann mit allen Yaesu die PS Frequenz abhören. Also mit denen die bei Elektronikversand sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Severin-fsx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 @dome wie viel frequenzen hast du gespeichert.? weil wenn ich einen Kaufe möchte ich es dann nicht bereuen, wenn es zu wenig speicherplätze hat. kann mir jetzt jemand einen empfehlen der nicht zu teuer ist und genug frequenzen hat. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Meiner hat etwas gegen die 900 reicht auf jeden Fall Ich kann dir nur den Yaesu VR-500 empfehlen, sonst kann ich dir nicht weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 @Dominik Gut sagst du das, wie währe den die richtige Frequenz? Die wo ich aufschrieb bekam ich anlässlich des Züri Fäscht. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die Frequenz findest du überall im Internet.... Ps Fanclub, FF.ch und so weiter. Aber deine Frequenz ist nicht die Aktuelle ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich habe den hier http://www.thiecom.de/fr100.htm Gibts zb bei Conrad.ch und funzt super:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.