Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bin Designstudentin und habe gerade damit begonnen, eine Arbeit übers Planespotting als Hobby zu schreiben. Nun suche ich Leute, die mir diesbezüglich ein wenig Auskunft geben können bzw. die ich mit einigen Fragen löchern oder sogar mal bei der "Ausübung" begleiten könnte.

Ich muss dazu erwähnen dass ich nicht komplett bei Null anfange was dieses Thema anbelangt. Bin ein grosser Flugzeugfan und habe auch schon einige Zeit an Flughäfen und Pisten verbracht, auch "bewaffnet" mit Kamera! :008:

Allerdings ist meine Erfahrung und mein Wissen sehr sehr begrenzt im Vergleich zu den "alten Hasen" hier, deshalb bin ich auf dringende Unterstützung angewiesen! :)

Wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Grüsse

Sabrina

Geschrieben

Sali Sabrina,

Willkommen im Flightforum!

Die Chancen hier auf deine Antworten zu finden sind wohl mehr als nur gut! ;-) Also nur los mit den Fragen, wir beissen nicht.

Gruss Tino Dietsche, Moderator Spotter-Corner / Aviatik-Bilder

Geschrieben

Hallo zusammen!

Vielen Dank an all die Leute, die ich bereits über PN ausfragen konnte!

Dann werfe ich nun euch an dieser Stelle auch ein paar Fragen an den Kopf! :cool:

Dies ist meine kleine Umfrage:

- Wie seid ihr jeweils zum Hobby Planespotting gekommen und wie lange betreibt ihr es schon? Was reizt euch daran?

- Was ist für euch ein gutes Flugzeug-Foto?

- Inwiefern beeinflusst dieses Hobby auch den Alltag? Wie viel Zeit verbringt ihr damit?

- Befasst ihr euch neben dem Spotting auch mit weiteren Dingen aus der Aviatik? Oder habt ihr sogar im Beruf/Studium etwas damit zu tun?

Merci! :008:

Geschrieben

Hallo Sabrina,

dann gebe ich mal meinen Senf dazu :005:

- Wie seid ihr jeweils zum Hobby Planespotting gekommen und wie lange betreibt ihr es schon? Was reizt euch daran?