Anderl Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Problem. Ich habe den FS2002 und bin schon öfters online bei Vasim geflogen. Ausserdem habe ich noch die PSS747 für den FS2000. Da gut dachte ich mir, die könnte man doch eigentlich auch mal mit den Patches installieren. Hab ich auch gemacht und hat auch funktioniert. Nur, seitdem ich die PSS747 installiert habe stürzt mir der FS2002 beim Online Landeanflug jedesmal ab. Hat von euch jemand ein ähnliches Problem ? Oder gar eine Lösung ? Ich mußte schließlich den Fs2002 neu installieren, um das wieder zu beheben. Trotzdem würde ich gerne die PSS747 auch weiter verwenden. Hat jemand eine Idee ??? Anderl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hallo, hat Dir PSS744 vielleicht die neuere FSUIPC.dll mit einer älteren Version überschrieben? Ansonsten bin ich aber auch clueless, hab die Software auch und es geht problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 hallo, mach mal "guck" in der Szeneriebibliothek. Manchmal (weiß nicht warum) sind dort zwei gleichartige Szenerien "parallel" angemeldet, z.B. taucht GA1 mehrfach auf. Erreicht man dann beim Anflug diese lokale Szeneriegrenze, dann hängt "ER" sich auf. Das gilt auch für "zweimal" Mytraffic oder sonstiges. JEDE Szenerie darf nur 1 x angemeldet sein. Wenn das der Fall sein sollte, dann den Doppelgänger deaktivieren - vorerst NICHT löschen - und testen. Übrigens, das aktuelle Add On Flugzeug mit eigener, angemeldeter Szenerie (z.B. PSS) muß immer ganz oben stehen in der Bibliotheks-Liste. Das garantiert beste Frameraten und ein fortlaufendes Overlay. Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderl Geschrieben 16. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2002 Hallo Peter, danke für den Tip. Es scheint, als hätte ich in der Szenerie.cfg einige Problem gehabt. Habe diese nun bereinigt. Einen OfflineFlug habe ich wieder geschafft von EDDN -> EDDM. Mal sehen was beim nächsten Online Flug passiert :confused: Danke erstmal.. Anderl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.