Gast Hans Fuchs Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Um erfolgreich Kriege zu führen, kann ein gewisser Weitblick sicher nicht schaden :eek: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hehe was anderes hätte ich von Bush auch nicht erwartet :p :p :p :p :p :p . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Gott... das ist eine genugtuung... *grööööööööööööööööööööööl* kann fast nicht mehr vor lachen... ich halts nicht mehr aus.... KleinBush mit grossfernrohr.... :-) Mein Gott, so dämmlich kann auch nur der gute Bush sein... Danke, das stellt mich auf...!!!!!! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 ,,Mami Mami! Ich seh nichts! Diese bösen Männer machen mich blind.'' *heul* :D :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 ..ist wohl eher ein Fake. Achtet mal auf die Augen von Bush, dort sieht man helle Punkte, also sind die Verschlussklappen nur aufkopiert oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 hoi, und jetzt fragt man sich sicher noch warum der Bush wegen einem Bretzel fast gestorben wäre, weil er zu BLODE IST HOLGI man man man was für ein trolltel kennt ihr den auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hallo zusammen ! Ja, ist ganz nett, alle beiden Bilder sind ziemlich lustig, jedoch handelt es sich meiner Meinung nach ganz klar um ein Fake bei dem ersten. 1., das hatte der Andreas ja schon angesprochen mit den spiegel-effekten 2., seht mal unter den kleinen Finger vom US-Affen, da ist es leicht verschwommen, genau da wo die Kappe anfängt. Und so saublöd ist auch dieser mit Abstand saublödeste US-Präsident aller Zeiten nicht ;) MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 nur um die Gemüter zu beruhigen: es ist kein Fake. Von diesem Vorfall gibts sogar ein Video, habs nur noch nicht auf dem Web gefunden. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 ist ja ganz nett... auch die schweizer fuehrer haben ihre fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hallo Martin Dummheit muss man ihm nicht unterstellen, das besorgt er selber. Ich erinnere nur an die vielen freudschen Versprecher zu Beginn seiner Präsidentschaft. Ich bin mit dir einig, dass Dummheit bei solcher Machtfülle sehr gefährlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lomo Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Leider machen viele Leute hier bei uns den Fehler, sprachliche Ungeschicktheit mit Dummheit gleichzusetzen... :eek: Gruss von Lorenz, der denkt, dass Bush in Europa gewaltig unterschätzt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 gleich und gleich gesellt sich gern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Naja, da hat lustich.de aber auch nicht genug nachgedacht. Bei schnurgebundenen Autotelefonen sind Display und Tasten häufig auf der Rückseite... das war wohl nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Ueli, Im Wahlkamp 2000 haben sowohl Gore und Bush leere Versprechungen gemacht. zB. sagten beide, sie wollen das Niveau der Schulen haben. Das Problem ist nur, dass die Staaten die Macht ueber die Schulen haben und die nationale Regierung da gar nichts zu sagen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Also bitte, liebe Kollegen... Ich finde es unfair, dass Ihr hier den US Präsidenten so lächerlich macht. Es ist doch wunderschön, dass es im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" sogar ein Mensch wie George W. Bush schaffen kann, Präsident zu werden. :002: Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Auch Nüssli-Farmer und Schauspieler werden berücksichtigt!:rolleyes: :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 ...und in der Schweiz kandidiert ein Schreinermeister als Bundesrat! Wow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Nur mit dem Unterschied, dass er nicht gewählt werden wird! :D :D :D Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hugo, bist du ganz sicher? Bei dieser Nominierung durch die SP? Da könnte es so einigen "de Nuggi usejage"...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Die CVP wirds schon richten .... für die SP. :( Manchmal frage ich mich schon, wieso ich mich überhaupt noch an den Nationalsratswahlen als Wähler beteilige. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robi Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Kennt ihr den schon? (sorry für die Übergrösse...) :D:D:D Gruss, Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 hoi, @alle: die fotis ausser die von robi sind natürlich gefälscht.. @robi: echt stark die Bilder man sagt ja der Mensch kommt vom Affen und Der Bush sowieso..... und Viel Glück bei LH HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hallo Robi, Bei den Bildern da kann ich sur sagen verblüffent echt sieht der verkleich aus ist das nicht der Bruder von Bush. :D :007: Und die anderen Bildern von euch beweisst es das Bush Blöde ist. :D MfG Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Ohne Worte: Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt. Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......" In diesem Sinne Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Hi Hi... Echt stark die Bilder! Wusste gar nicht dass ein Affe so blöd dreinschauen kann :D :D :D Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.