markus Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. (Alle Angaben ohne Gewähr) 1. Preis Full Motion MD 83 Simulator Flug (Dauer 1.5 Stunden) bei Swss Aviation Training geht an : Stamm Daniel Ringstr. 50 5620 Bremgarten 2. Preis Rundflug mit einem Privatflugzeug im Wert von 300.- geht an : Kuster Jonas Widmen 4 8634 Hombrechtikon 3. Preis Mailsoft Einkaufsgutschein im Wert von 200.- geht an : von Däniken Roman Langmattstr. 38 5015 Erlinsbach 4. Preis Mailsoft Einkaufsgutschein im Wert von 100.- geht an : Friedli Pascal Gaessli 14 5603 Staufen 5. Preis 1 Abonnement (8 Ausgaben) Flight im Wert von 71.20 geht an : Roth Oswald Hubelgasse 17c 3065 Bolligen 6. Preis 1 Jahresabonnement des FS Magazin im Wert von 55.00 geht an : Lüthi Roman Am Balsberg 44 8302 Kloten 7. Preis Mailsoft Einkaufsgutschein im Wert von 50.- geht an : Bürgi Peter General-Herzogstr. 2 5600 Lenzburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman lüthi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 WOW! Genial! Trifft sich super, da ich genau in Hergiswil ein Abo bestellt habe :005: An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön ans gesamte OK. Ich war zum ersten Mal am Flightsim-Weekend und war schlichtweg begeistert. Ich freue mich bereits aufs nächste Jahr! Liebe Grüsse und Danke nochmals! Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.