DanMan Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Guten Abend, Morgen Freitag den 18.11.2011 werde ich einen Flug ab LSZK für ca 90Minuten machen. Falls jemand ganz spontan Zeit und Interesse hat, soll er sich doch bei mir melden. Handy:0797593477 oder per PM. Abflug wird um 1400 sein. Die Route kann noch angepasst werden, eine Zwischenlandung ist im Moment nicht vorgesehen. Geflogen wird mit einer Piper Archer. Gruess Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausig Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich habe dir eine PN geschickt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogerfly Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hei Daniel. Viel Spass, wink mal runter beim rüberfliegen... ;-) Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.