Zum Inhalt springen

Bizjets in der Mittagspause, ZRH 15. Nov.

Easyspotting

Empfohlene Beiträge

Ein Blick in die Webcam zeigte ein sehr gut gefülltes R7. Da man natürlich genaueres nicht erkennen konnte, nutzte ich die Mittagspause um ein wenig Fliegerluft in der grauen Nebelsuppe zu schnappen und fuhr mit dem Bus ins "Rohr". Die Parade wollte in Augenschein und abgenommen werden und so startete ich den Fussmarsch Richtung Heligrill…

Und schon die erste Überraschung dieser Ambulanz Jet aus Österreich, der neber einer Hello A320 stand: OE-GBD, IAI 1125 Astra, Tyrol Air Ambulance

OE-GBD_Tyrol%252520Air%252520Ambulance_IAI1125_ZRH_2011-11-15.jpg

In Reih und Glied standen 10 Bizjets, davon diese 6 internationalen Gäste:

M-ANGO, CL60

M-ANGO_CL600_ZRH_2011-11-15.jpg

OK-SLN, E135, ABS Jets

OK-SLN_ABS%252520Jets_ER135_ZRH_2011-11-15.jpg

N70FL, FA7X

N70FL_DF7x_ZRH_2011-11-15.jpg

OY-VIK, FA7X, Air Alsie

OY-VIK_Air%252520Alsie_DF7X_ZRH_2011-11-15.jpg

N909TT, E135, Transcon International

N909TT_Transcom%252520Aviation_ER135_ZRH_2011-11-15.jpg

Ein Teil-Überblick…

2011-11-15_BizJets.jpg

Und bereits hinterliess diese abreisende Vesey Air G5 aus den USA wieder eine Lücke und ich machte mich auf den Rückweg ins Büro

N127GG_G-V_ZRH_2011-11-15.jpg

Für eine kurze Mittagspause war das keine schlechte Ausbeute. Hoffe die Fotos gefallen trotz Nebelgrau.

Hey Alex

Du hast Fortschritte in der Nachbearbeitung gemacht, die sehen viel besser aus als deine Bilder von FRA (bis auf das Wetter zumindest :))!

Pass aber ein bisschen mehr auf das Heck aus, du hast 2 abgeschnitten: OK-SLN und N127GG! N909TT ist hingegen "richtig" zugeschnitten.

Ein weiterer Tipp: ich würde (trotz Mistwetter und wenig Licht) die Blende ein bisschen weiter zu machen. Bei OY-VIK sieht man es am besten: ist ziemlich unscharf und hat ganz oben ein gelblicher Streifen. Genau das hatte ich auch und es wurde besser als ich die Blende ein bisschen weiter zu machte. Ob das bei dir auch so ist weiss ich nicht, aber damit rumspielen kann ja nicht schaden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...