Easyspotting Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ein Blick in die Webcam zeigte ein sehr gut gefülltes R7. Da man natürlich genaueres nicht erkennen konnte, nutzte ich die Mittagspause um ein wenig Fliegerluft in der grauen Nebelsuppe zu schnappen und fuhr mit dem Bus ins "Rohr". Die Parade wollte in Augenschein und abgenommen werden und so startete ich den Fussmarsch Richtung Heligrill… Und schon die erste Überraschung dieser Ambulanz Jet aus Österreich, der neber einer Hello A320 stand: OE-GBD, IAI 1125 Astra, Tyrol Air Ambulance In Reih und Glied standen 10 Bizjets, davon diese 6 internationalen Gäste: M-ANGO, CL60 OK-SLN, E135, ABS Jets N70FL, FA7X OY-VIK, FA7X, Air Alsie N909TT, E135, Transcon International Ein Teil-Überblick… Und bereits hinterliess diese abreisende Vesey Air G5 aus den USA wieder eine Lücke und ich machte mich auf den Rückweg ins Büro Für eine kurze Mittagspause war das keine schlechte Ausbeute. Hoffe die Fotos gefallen trotz Nebelgrau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hey Alex Du hast Fortschritte in der Nachbearbeitung gemacht, die sehen viel besser aus als deine Bilder von FRA (bis auf das Wetter zumindest :))! Pass aber ein bisschen mehr auf das Heck aus, du hast 2 abgeschnitten: OK-SLN und N127GG! N909TT ist hingegen "richtig" zugeschnitten. Ein weiterer Tipp: ich würde (trotz Mistwetter und wenig Licht) die Blende ein bisschen weiter zu machen. Bei OY-VIK sieht man es am besten: ist ziemlich unscharf und hat ganz oben ein gelblicher Streifen. Genau das hatte ich auch und es wurde besser als ich die Blende ein bisschen weiter zu machte. Ob das bei dir auch so ist weiss ich nicht, aber damit rumspielen kann ja nicht schaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.