Fabian B Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 (ups.. beim Datum ist mir ein Fehler passiert, sollte 14 November sein. Bitte ändern. Danke) Hallo zusammen, Ich habe es mal wieder geschafft nach Frankfurt zu fahren und ein bisschen zu spotten, leider war das Wetter nicht so ganz auf meiner Seite, aber ein paar Bilder sind es dann doch geworden. So jetzt viel Spaß So vielleicht habe ich ja jetzt euer Interesse geweckt und ihr schaut mal auf meiner Homepage vorbei, da gibt es alle Bilder von diesem Tag und natürlich noch viel mehr. In diesem Sinne, danke für´ anschauen. Gruß Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey Fabi! Von wegen keine Sonne...... ;) Also die Pics sind astrein!Die neue NW-Bahn ist wirklich ein "Zugewinn" für FRA. Ich hoffe ich habe heute genau so viel Glück mit der Sonne wie du! :009: Gruß Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Schöne Bilder von der neuen Nordwest-Bahn! :) Da muss ich unbedingt in nächster Zeit auch mal hin... :007: Hast du meine Nachricht in icq bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.