Gast DogStar Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Guten Abend ... seit einiger Zeit betreibe ich den FS9 auf einem neuen PC unter WIN7. Gerade ist mir aufgefallen, dass alle Flugzeuge eine leichte Transparenz aufweisen. Woran kann das liegen und wie könnte ich das abstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat sich erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 PC aus Fenster geschmissen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nö - beim Roten Kreuz abgegeben. Ich schmeiß doch nix weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hatte es mit dem Alpha chanel zu tun?:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.