Zum Inhalt springen

Allgemein TOPCAT 747-400 Combi

Kay Richter

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich hätte eine kleine Frage zu TOPCAT!

Nämlich kann ich bei der 744 CF6; CF6 Freighter und CF6 Combi auswählen, dies alles wird sich also auf die Peformance auswirken.

Nun hat Lufthansa neben der normalen PAX 747 auch die Combi Version (Regi.: Tx), jedoch sind diese zurückgebaut, d.h., dass sie theoretisch keine Combi mehr sind. Um es nun realistisch zu machen, müsste ich da trotzdem Combi auswählen (gibt es mehr Unterschiede zwischen der "normalen" und Combi 747, außer das Frachttor und die Möglichkeit PAX + Cargo zu befördern?), oder kann ich dann die normale 747 zur Berechnung nehmen.

Bezieht sich alles auf die PMDG 747.

MfG!

Hallo Kai

Es kommt auf das Flugmodell an, das genutzt wird. Es bringt Dir nix, wenn Du den Combi auswählst, aber der Flusi auf ein Pax-Modell zurückgreift. Schau mal in der aircraft.cfg nach, welches Modell da genutzt wird, entsprechend wählst Du die Performance-Daten in Topcat aus.

Gruss

Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...