Monkeyclub Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo zusammen Ich möchte für die LamaX in der registrierten Version des FSUIPC einige Click-spots (z.B. das rote Cover des Starter-vents) als Mouse-Macro programmieren. Diverse Click-spots lassen sich - wie im User manual beschrieben - aber leider nicht mit dem normalen Makroablauf erstellen. Das grüne Fenster wird nicht angezeigt. Wenn ich das Advanced user manual richtig verstanden habe, lassen sich Makros auch in der FSUIPC.ini-Datei manuell programmieren. Mein Englisch ist aber nicht ausreichend für solche technische Dinge. Daher habe ich eine Frage, die mir hoffentlich ein erfahrener FSUIPC-Benutzer beantworten kann :rolleyes: Ist es richtig, dass jeder Click-spot ein rectangle hat? Sind diese rectangle sozusagen die Koordinaten, wo sich der Schalter auf dem Panel befindet? Wenn ja, wo finde ich diese Koordinaten. Ich nehme mal an, irgendwo in den Panel-Dateien der LamaX. Oder liege ich hier ganz falsch :003: Mein Ziel ist es, das ganze Start-up und shut-down mit Tasten oder Joystick-Buttons zu machen. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand dabei unterstützen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus. Beste Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.