nicknack Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hi, Ich habe soeben aus dem Fenster über den Zürichsee geschaut (Zollikon) und mich gefragt zu welchem Anlass wohl 16 verschiedene Propellerflugzeuge (darunter Piper Cub's, eine Diamond DA42, C172's etc.) in lockeren Formationen von jeweils 3 Flugzeugen zusammen eine grosse Kurve um das Zürcher Seebecken geflogen sind. Any ideas? Viele Grüsse, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adamcc Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich weiss auch nicht was der Anlass war, aber es war echt schön anzuschauen. :cool: Wer auch immer es war: Vielen Dank dafür! :) Viele Grüsse, Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vale S. Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 'Habe es von der Schule aus gesehen, war wirklich schön! Schade dass das Wetter nicht mitgemacht hat ;) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Sogar der Zeitung, die man in "10 Minuten" durch hat, ist es ein Thema wert. Aber auch hier: Keine Auflösung. http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Mysterioese-Flugparade-ueber-dem-Zuerichsee-13792524 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Sogar der Zeitung, die man in "10 Minuten" durch hat, ist es ein Thema wert. Aber auch hier: Keine Auflösung.http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Mysterioese-Flugparade-ueber-dem-Zuerichsee-13792524 Schon nur der Titel besagt alles: "Mysteriös" Sorry, aber was ist daran mysteriös, wenn einfach ganz normale Kleinflugzeuge ganz normal über dem Zürichsee fliegen :) Und das beste kommt noch: Der Bezug darf nicht fehlen! "Pearl Harbour" Aber der einzige Artikel-Kommentar: In Amerika hätten sie Alarm ausgelöst.... Gibt es nicht in Amerika mehr GA als in Europa? Das ist doch dort absolut normal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Vielleicht hat ein Pilotenkollege geheiratet. Ich habe in früheren Jahren zweimal an solchen Formationsflügen teilgenommen. Oder es wurde einer beerdigt. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 In Amerika hätten sie Alarm ausgelöst.... Jou,und die Badegäste haben sich alle vor Angst ersäuft. Denn der Strand und die Ufergewässer waren menschenleer. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.