Zum Inhalt springen

FS9 Tool für Städteanzeige?

HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hoi zemä

Ist es eigentlich irgendwie möglich, dass im FS2004 angezeigt wird, welche Stadt man gerade überfliegt? Oder gibt es irgendwo ein Download für ein solches Tool? Wäre super, danke euch! ;)

Hoi zemä

Ist es eigentlich irgendwie möglich, dass im FS2004 angezeigt wird, welche Stadt man gerade überfliegt? Oder gibt es irgendwo ein Download für ein solches Tool? Wäre super, danke euch! ;)

Ist eingebaut ;)

Entweder Du öffnest das standardmäßig eingebaute GPS, dort siehst Du dann Flughäfen ICAO-Codes in der Nähe, oder im ND werden sie angezeigt.

Alternativ gibst Du deine Route bei simroutes (http://www.simroutes.com) ein, dann kannst Du - wenn Du den Maßstab klein genug eingestellt hast - jedes Dorf sehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG!

Besten Dank Kay!

Diese Methoden kenne ich bereits, ich habe mehr so an die rote Schrift gedacht, wie beim AI-Traffic, welche automatisch anzeigt, welche Stadt sich gerade unter einem befindet. Wäre bequemer als simroutes und das mit dem ND ist eine gute Idee, jedoch hat nicht jede Stadt ein Flughafen. ;)

Aber danke trotzdem, simroutes ist eine gute Alternative.. :)

Besten Dank Kay!

Diese Methoden kenne ich bereits, ich habe mehr so an die rote Schrift gedacht, wie beim AI-Traffic, welche automatisch anzeigt, welche Stadt sich gerade unter einem befindet. Wäre bequemer als simroutes und das mit dem ND ist eine gute Idee, jedoch hat nicht jede Stadt ein Flughafen. ;)

Aber danke trotzdem, simroutes ist eine gute Alternative.. :)

Ich meine leider, dass es kein solches Porgramm gibt, jedenfalls ist mir keines bekannt.

Du könntest mal die Karte vom FS öffnen, muss man glaube ich "ESC" drücken, da ist sogar ein gewisses Alpen-Dorf, welches ich hasse, verzeichnet...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...