HB-IWC Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hoi zemä Ist es eigentlich irgendwie möglich, dass im FS2004 angezeigt wird, welche Stadt man gerade überfliegt? Oder gibt es irgendwo ein Download für ein solches Tool? Wäre super, danke euch! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay Richter Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hoi zemäIst es eigentlich irgendwie möglich, dass im FS2004 angezeigt wird, welche Stadt man gerade überfliegt? Oder gibt es irgendwo ein Download für ein solches Tool? Wäre super, danke euch! ;) Ist eingebaut ;) Entweder Du öffnest das standardmäßig eingebaute GPS, dort siehst Du dann Flughäfen ICAO-Codes in der Nähe, oder im ND werden sie angezeigt. Alternativ gibst Du deine Route bei simroutes (http://www.simroutes.com) ein, dann kannst Du - wenn Du den Maßstab klein genug eingestellt hast - jedes Dorf sehen. Ich hoffe, ich konnte helfen. MfG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Besten Dank Kay! Diese Methoden kenne ich bereits, ich habe mehr so an die rote Schrift gedacht, wie beim AI-Traffic, welche automatisch anzeigt, welche Stadt sich gerade unter einem befindet. Wäre bequemer als simroutes und das mit dem ND ist eine gute Idee, jedoch hat nicht jede Stadt ein Flughafen. ;) Aber danke trotzdem, simroutes ist eine gute Alternative.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay Richter Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Besten Dank Kay!Diese Methoden kenne ich bereits, ich habe mehr so an die rote Schrift gedacht, wie beim AI-Traffic, welche automatisch anzeigt, welche Stadt sich gerade unter einem befindet. Wäre bequemer als simroutes und das mit dem ND ist eine gute Idee, jedoch hat nicht jede Stadt ein Flughafen. ;) Aber danke trotzdem, simroutes ist eine gute Alternative.. :) Ich meine leider, dass es kein solches Porgramm gibt, jedenfalls ist mir keines bekannt. Du könntest mal die Karte vom FS öffnen, muss man glaube ich "ESC" drücken, da ist sogar ein gewisses Alpen-Dorf, welches ich hasse, verzeichnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kevin, wären die MyFsTools bzw. MyFsGoogleEarth eventuell eine Alternative? => http://www.elbiah.de/flusi/ Ich denke da vor allem an die beiden Anwendungen "Map" und "Online-Map" :) Lg, Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 super joseph, genial, besten dank!!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.