Zum Inhalt springen

FS9 ENB-Series funktioniert nicht unter WIN7

Gast DogStar

Empfohlene Beiträge

Hi Kollegen ...

wollte mir gerade mal die ENB-Series auf meinen neuen Flusi PC ziehen der nun unter WIN7 (mit dem FS9) läuft. Leider startet der Flusi mit der d3d9.dll nicht, sondern bringt eine DirectX inkompabilitätsmeldung. Ich solle doch DirectX9 von der FS9-CD installieren. Wie ist das bei euch? muss das wirklich sein? und funktioniert das auch? oder gibts eine andere Lösung?

Danke schon mal, wäre schade, wenn ich drauf verzichten müsste ...

Hat jemand hier den FS9 unter WIN 7 am Laufen?

Jep hab auch auf WIN 7 aufgerüstet, aber erst die Hälfte der Addons installiert und die ENB-Series bewusst ausgelassen (kaum gebraucht). Aber ich versuch das diese Woche mal und geb dir dann Bescheid..

Hat jemand hier den FS9 unter WIN 7 am Laufen?

Funktioniert bei mir auch nicht.... ich hab auch Win7 und den FS9. Jedes mal wenn ich den FS starte (mit ENB Lightbloom installiert) hab ich wieder nen CTD! Funktioniert wohl nur auf nem anderen windows system! Wenn überhaupt mit FS9!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...