Gast DogStar Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi Kollegen ... wollte mir gerade mal die ENB-Series auf meinen neuen Flusi PC ziehen der nun unter WIN7 (mit dem FS9) läuft. Leider startet der Flusi mit der d3d9.dll nicht, sondern bringt eine DirectX inkompabilitätsmeldung. Ich solle doch DirectX9 von der FS9-CD installieren. Wie ist das bei euch? muss das wirklich sein? und funktioniert das auch? oder gibts eine andere Lösung? Danke schon mal, wäre schade, wenn ich drauf verzichten müsste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 mhh, also ich habe auch Windows 7 (64bit) aber den FSX. Da funktioniert das ganze ohne Probleme und mit dem Aktuellen Direkt X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hat jemand hier den FS9 unter WIN 7 am Laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat jemand hier den FS9 unter WIN 7 am Laufen? Jep hab auch auf WIN 7 aufgerüstet, aber erst die Hälfte der Addons installiert und die ENB-Series bewusst ausgelassen (kaum gebraucht). Aber ich versuch das diese Woche mal und geb dir dann Bescheid.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat jemand hier den FS9 unter WIN 7 am Laufen? Funktioniert bei mir auch nicht.... ich hab auch Win7 und den FS9. Jedes mal wenn ich den FS starte (mit ENB Lightbloom installiert) hab ich wieder nen CTD! Funktioniert wohl nur auf nem anderen windows system! Wenn überhaupt mit FS9! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.