Mikael_Gil Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo zusammen, ich suche einen gebraucht PC, welcher gut mit dem FS9 zurecht kommt. Leider ist mein PC defekt, und im moment habe ich noch ein kleines Budget. Ich würde gerne nicht mehr als 200Fr. ausgeben. Meldet euch doch bei mir falls ihr ein PC rumstehen habt. Ihr erreicht mich über gilmikael(at)gmail.com Liebe Grüsse Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hier war ich auch schon mal Kunde: http://www.bennoshop.ch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Super, danke für den Link. Meint ihr dieser PC HP Workstation xw4600 Core2Duo 2.66GHz/4GB/160GB/DVDRW , ist in Ordnung für FS9? Wäre sehr an dem intressiert. Grafikkarte ist eine Nvidia Quadro FX 3700. Liebe Grüsse Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.