Zum Inhalt springen

IPhone Fieber beim Göttikind möglichst intelligent bekämpfen

Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung: Wenn iPhone, dann richtig.

Bin gleicher Meinung wie Oli.

Ich habe jetzt schon ein Jahr das iPhone 4 und bin sehr zufrieden damit und nutze es mit einem Orange Abo mit Orange young inkl. 1 GB. Dabei schätze ich es sehr beim eifon, dass man auch mal Unterwegs seine Mails lesen/schreiben, 20min, FF, Flightradar 24 oder sonstige Sachen machen kann.

Gruss Alex

Sodele, zunächst ganz vielen Dank allen Postern hier, habe alles gelesen und studiert, abgewogen, verworfen oder weiterverfolgt.

Nebst allgemeinen Statements zur smarten Drahtloskommunikation soll doch der spezielle User in meinem Falle ins Zentrum rücken. Und dieser ist (Kind einer Alleinerziehenden, zudem auf Ritalin, Ihr wisst schon) halt jetzt nicht der harte Disziplinbolzer. Deshalb tendieren wir nun auf eine Prepaid- Lösung. Dies hat nämlich bisher mit seinem normalen Handy bestens funktioniert. Klar geht dabei der Jugendtarif stiften, aber die Idee ist die, dass wenn der Jüngling nach einer gewissen Zeit bewiesen hat, dass er auch den Tiger zähmen kann, dass man dann auf eine normale Abolösung umschwenkt.

Gruss Walti

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Ich habe es bis jetzt schliesslich auch (ganz) ohne Handy geschafft :)

ps. Willst du mein Götti sein? (Ich will auch so ein Ding geschenkt bekommen :D)

Wenn Du ihm ein Telefon kaufst das mit einem Abo verbunden ist, dann musst Du ihm auch das Abo für die ganze Laufzeit mit-schenken. Und zwar ein Abo mit genügend Bandbreite.

Seine Eltern werden sich bei Dir bedanken..

Sonst schenkst Du ihm lieber nur das Telefon.

Diese 1 Franken mit Abo für 24 Monate -Deals sind immer ein Verlustgeschäft.

Wenn jemand zuhause und in der Schule WLAN hat dann reicht ein Prepay von Aldi, Coop etc.

Er muss ja seine Raubkopien nicht gerade herunterladen während er im Tram sitzt :-)

Georg

Er muss ja seine Raubkopien nicht gerade herunterladen während er im Tram sitzt :-)

Aber 20min, Karten oder Fahrplan werden unterwegs gebraucht! :005:

Beides sind sehr wichtige Funktionen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...