ReneD Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Für alle, die EDDF anfliegen: Es gibt seit heute ein Update für die Nordwestbahn 25R/07L. Gleichzeitig wurden auch die neuen Taxiway-Bezeichnungen eingearbeitet. Bin mal faul und verlinke für die weiteren Infos http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=22599&highlight= Gruss, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab ich natürlich gleich installiert.......sieht aber mit, und neben den "Megatexturen Frankfurt" ziemlich lausig aus. Hoffe aber, da kommt noch was in gleicher Qualität. Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja das ist nur temporär, der Mega Airport Frankfurt 2012 ist angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Moin allerseits, bei mir hat sich durch das Update nichts geändert. Grübel. Installation gestartet, Boxed Version bestätigt, Seriennummer eingegeben, Abfragen nach statischen Fliegern bestätigt. Und dann kommt ne vielleicht merkwürdige Stelle vor dem Kopiervorgang bei der Zusammenfassung der Parameter: FSX-Version: (unknown). Alle anderen aufgeführten Verzeichnisse sind ok. Installation. Erfolgreich installiert. Im FSX hat sich nichts getan in EDDF. Ich find auch keine neuen Dateien, auch kein geändertes AFCAD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.