Dino Martin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo zusammen Täusche ich mich oder fehlen bei der updated Version die Stairs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi, die Air-Stairs sind meines Wissens optional, das heißt du musst sie im FMC der NGX erst aktivieren/ausrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hi Dimitri Danke für deine Antwort. Also bis anhin konnte man sie im FMC unter Doors ganz einfach aktivieren. Jetzt ist diese Option nicht mehr vorhanden. Aber ich schau mir das noch einmal an. Vielleicht habe ich etwas übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hi, hab grad nochmal nachgeschaut: FMC > PMDG Setup > Aircraft > Equipment > Seite 5 "Airstairs Installed" aktivieren, dann sind die auch wieder dabei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Vielen Dank. Werd ich machen. Also bei der 700er ist die Treppe nach wie vor da. Nur bei der 800er fand ich diese Option nicht. Aber jetzt ist ja alles klar:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.