TomPK401 Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 im nachhinein sind wir alle so wahnsinnig intelligent und hätten alles anders gemacht. keiner von uns sass im cockpit, als die pc7 die seile streifte, keiner von uns hatte das beschissene gefühl der ohnmacht in sich, als die piloten realisierten was passiert ist... aber ALLE von UNS leben noch! hören wir doch auf alles besser zu machen als profis... tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Diskutieren wir doch auch diesen tragischen Unfall erst, wenn Fakten = Untersuchungsbericht vorliegen. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomPK401 Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 danke chris ... genau meine meinung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 Na also ich denke als Seilbahnpassagier mitanschauen zu müssen wie ein viel zu tief fliegendes Flugzeug die Tragseile kappt ist nicht viel weniger beschissen... @Thomas Luethy Bist Du wirklich Augenzeuge des Unfalls geworden? Wenn ja, wäre es vielleicht sinnvoll mal mit dem BFU kontakt aufzunehmen. Vielleicht sind die Jungs da froh über jeden Hinweis welcher bei der Aufklärung des Unfallhergangs hilft. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomPK401 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Markus, war eine seilbahn unterwegs ? NEIN.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 @Tom Ich denke, diese Aussage disqualifiziert Dich selbst... Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulinho JJ Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo Zusammen Mein Vater kannte den Piloten des PC7 Er hate 20jahre flug erfahrung und wahr chef bei der Flight Safty Swissair und hatt 3 töchter und eine Frau also übermut hatte er sicher nicht es ist einfach nicht fassbar das er nicht mehr unter uns ist nur das wollte ich sagen. Mein beitrag ist ein bischen spät ich weiss!!! Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hello Na so ich mich an das BFU melden wen ja dan schick mir den Link. Und das mit dem übermut nehme ich in dem Fall zurück! Es wahr nunmal ein paar komische sachen da in der Luft los! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 @Thomas Aber gern: http://www.bfu.admin.ch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Zum BFU Militärische Untersuchungen, die es sicher auch geben wird, führt nicht das BFU durch und sie sind daher im Prinzip nicht öffentlich. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.