Zum Inhalt springen

PC7-Absturz im Graubünden

MarkusP210

Empfohlene Beiträge

im nachhinein sind wir alle so wahnsinnig intelligent und hätten alles anders gemacht. keiner von uns sass im cockpit, als die pc7 die seile streifte, keiner von uns hatte das beschissene gefühl der ohnmacht in sich, als die piloten realisierten was passiert ist... aber ALLE von UNS leben noch! hören wir doch auf alles besser zu machen als profis...

tom

Na also ich denke als Seilbahnpassagier mitanschauen zu müssen wie ein viel zu tief fliegendes Flugzeug die Tragseile kappt ist nicht viel weniger beschissen...

@Thomas Luethy

Bist Du wirklich Augenzeuge des Unfalls geworden? Wenn ja, wäre es vielleicht sinnvoll mal mit dem BFU kontakt aufzunehmen. Vielleicht sind die Jungs da froh über jeden Hinweis welcher bei der Aufklärung des Unfallhergangs hilft.

Markus

• 4 Wochen später...

Hallo Zusammen

Mein Vater kannte den Piloten des PC7

Er hate 20jahre flug erfahrung und wahr chef bei der Flight Safty Swissair und hatt 3 töchter und eine Frau also übermut hatte er sicher nicht es ist einfach nicht fassbar das er nicht mehr unter uns ist nur das wollte ich sagen. Mein beitrag ist ein bischen spät ich weiss!!!

Gruss Ueli

Hello

Na so ich mich an das BFU melden wen ja dan schick mir den Link.

Und das mit dem übermut nehme ich in dem Fall zurück! Es wahr nunmal ein paar komische sachen da in der Luft los!

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...