Zum Inhalt springen

Ist das nicht schön? Ich kann nicht mehr...

Frank_Willfeld

Empfohlene Beiträge

folgender kommentar war auf 20Min zur gear up LDG in WAW zu finden.

ich finde den so G*** dass ich es unbedingt teilen muss...

http://www.20min.ch/finance/dossier/luftverkehr/story/-Bauchlandungen-werden-nicht-trainiert--30890225

falls schonmal geposted never mind und... Mods "free to delete" no prob

Anyways hier isser:

ein "Renato Anderhub" schrieb:

Quote:

Was mich wunder nimmt, wieso haben die den überhaupt ohne Fahrwerk in die Luft gelassen? Hätten die das beim Schlusscheck nicht merken sollen? Und wie hat er das hinbekommen? Ich kann mir vorstellen, dass das noch schwieriger ist als Landen.

EndQuote

hmm Fragen über Fragen, kommt wir helfen Renato mal ein wenig:

Frage 1

Was mich wunder nimmt, wieso haben die den überhaupt ohne Fahrwerk in

die Luft gelassen?

Antwort 1

Haben die nicht;)

Frage 2

Hätten die das beim Schlusscheck nicht merken sollen?

ja:D

Ich kann mir vorstellen, dass das noch schwieriger ist als Landen.

Oh ja Renato, Oh ja in der Tat...:p

Und das war nur die Spitze des Eisbergs:

Auf Platz 2 der Kommentare der woche ist ein User namens "Luftloch" gelandet

Er schrieb:

Quote:

Wäre sowas auch mit einem Airbus möglich? Diesem Joystickgesteuerten fliegenden Computer?? ich wage es zu bezweifeln

End Quote

Liebes "Luftloch" Du hast vollkommen Recht so etwas hat es nämlich seit "Habsheim" und "Hudson River" nicht mehr gegeben, weil die fliegen jetzt immer mit ausgefahreren Fahrwerk, kostet ein wenig mehr Most aber der Joystick der macht das wieder wett...

usw usw...

in diesem Sinne:D:D:D

Meine Antwort auf den ersten Kommentar wäre:

Lieber Renato,

es ist leider viel schlimmer, als Du vermutest: In Wirklichkeit haben die das beim Schlusscheck gemerkt! Aber es ist doch nun mal so, dass wenn dem Flugzeug am Gate das Fahrwerk fehlt, dann schwebt es ja dort schon über einem Meter in der Luft. Es spart sich somit den gesamten teuren Startvorgang und kann direkt losfliegen. Das die Fluglinie allerdings nur um den Startsprit zu sparen die Passagiere so einer Gefahr aussetzt, finden wir auch verantwortungslos.....

Gruss,

Florian

Mehrere Schlaumeier haben auch von der Meisterleistung dieses Segelflugpiloten:D geredet (denen geistert noch der Hudson River in der Birne herum).

Peter

Nachdem ich Renatos Wort zum neuen Tag auf 20min Online gelesen habe, ging ich unverzüglich in meine Stammbeiz.

So ein Gelächter bringt der beste Witz nicht hervor!

Ehrlich: Ich möchte diesen Renato Anderhub mal kennenlernen. Wie sieht ein dermassen dummer Mensch aus?

Der meinte es wirklich ernst!

Der muss von Beruf Möbelpacker sein. Die schieben zum Transportieren so Fahrwerksrollen unter das Möbel und entfernen diese wieder, wenn es am gewünschten Ziel angekommen ist:005:.

Gruss Walti

Ach der arme Renato
Liebe Leute, lehnt euch bitte nicht zu weit hinaus.

Dumm könnte nämlich der sein, der nicht begreift, wie gut der witzige Renato, euch alle vorführt.

Hans

Ehrlich: Ich möchte diesen Renato Anderhub mal kennenlernen. Wie sieht ein dermassen dummer Mensch aus?

Sorry aber ehrlich gesagt sind solche Kommentare noch um einiges dümmer als alle Leserkommentare, die ich hier gelesen habe.

Ich hoffe, man beurteilt euch nicht anhand irgendwelcher Aussagen, die ihr irgendwo im Internet gemacht habt

Gruss, Ernst

Dumm könnte nämlich der sein, der nicht begreift, wie gut der witzige Renato, euch alle vorführt.

Für alle, die gerne auf Englisch etwas Lustiges lesen möchten, ist folgender Kommentar gerade lesenswert sowie zum Thema passend: http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2011/nov/06/david-mitchell-beckham-moon-ufo :)

Gruss,

Steve

Hi,

ich glaube man sollte das alles nicht allzu ernst nehmen, einfach mal lachen und sich freuen thats all... ein harmloser Spass...:008:

Wer weiss schon, ob es überhaupt einen Renato Anderhub gibt oder ob wenn es ihn gibt, er das auch selbst verfasst hat ;)

Und ich weiss ausserdem nicht, ob mir "Luftlochs" Kommentar nicht noch besser gefällt, vom Usernamen mal ganz abgesehen:D:D

Sorry aber ehrlich gesagt sind solche Kommentare noch um einiges dümmer als alle Leserkommentare, die ich hier gelesen habe.

Ich hoffe, man beurteilt euch nicht anhand irgendwelcher Aussagen, die ihr irgendwo im Internet gemacht habt

Gruss, Ernst

Es gibt leider immer Menschen, vor allem Schweizer, die sind, oder meinen dass sie es sind: Oberlehrer.

Die kennen keinen Humor, leben perfekt und umweltfreundlich und zahlen die Steuern pünktlich. Wie es sich für einen Spiesser gehört...

Die kennen keinen Humor, leben perfekt und umweltfreundlich und zahlen die Steuern pünktlich. Wie es sich für einen Spiesser gehört...

Wie schon gesagt, schön kannst du anhand ein paar Internet-Beiträgen einen Menschen einschätzen... Du müsstest dich bei uns im Personalbüro bewerben, die brauchen jeweils immer mehrere Gespräche, bis sie wissen ob jemand geeignet ist oder nicht, da könnten wir sehr viel Geld sparen :005:

Gruss, Ernst, der Spiesser... :p

Wie schon gesagt, schön kannst du anhand ein paar Internet-Beiträgen einen Menschen einschätzen... Du müsstest dich bei uns im Personalbüro bewerben, die brauchen jeweils immer mehrere Gespräche, bis sie wissen ob jemand geeignet ist oder nicht, da könnten wir sehr viel Geld sparen :005:

Gruss, Ernst, der Spiesser... :p

Hallo Ernst: Du bist gar nich so ein Spiesser,wie ich es mir vorstellte :008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...