Su-27 Flanker Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hoi zäme, ich möchte Euch gerne mal wieder ein paar Bizjets zeigen. Eine kleine Auswahl von privaten Fliegern, die ich über die Jahre hinweg auf diversen Airports aufgenommen habe. Viel Spass!!! In GVA habe ich diesen Sommer diese Lineage 1000 aufgenommen. A6-AJI | Al Jaber Aviation | Embraer Lineage 1000 Diese Gulf aus Bahrain fällt vor allem durch ihre Farbe auf. Ich finde die Bemalung Hammer! :005: A9C-BRN | Bahrain Amiri Flight | Gulfstream G550 Eine weitere Gulf mit einem Hammer Paintsheme. Damals in WK in Sion aufgenommen. Leider ist dieser Flieger nicht mehr so unterwegs. :( G-EGNS | Ocean Sky | Gulfstream G550 Da schauen schon die Nieten hervor! Kein Wunder, diese Challie wurde im Jahre 1986 gebaut. G-IMAC | Gama Aviation | Bombardier Challenger 601 Wer kennt sie nicht!? Die 757 der Privatair in ihrem neuen silbernen Kleid. HB-IEE | Privatair | Boeing 757-23A Diese Schönheit ist auch schon seit 1988 in "Hotel Bravo" registriert. HB-IMY | Sit-Set Aviation | Gulfstream IV Lange ist's her... Die 767 der Privatair sah ich nur einmal fliegend. HB-JJG | Privatair | Boeing 767-306(ER) An einem wunderschönen Winterabend setze diese Falcon in BSL auf. HB-JLK | Jet Link AG | Dassault Falcon 7X Dieser Sabreliner kann in GVA mit etwas Glück nach wie vor erlegt werden. HB-VCN | Sonnig | Rockwell Sabre 65 Mit Ohren wirkt diese Französin extrem schnittig. LX-EVM | Global Jet Luxembourg | Dassault Falcon 2000LX Im oberen Grössensegment der Bizzies angesiedelt ist diese 767 im Dienste von Mid East Jet. N767KS | Mid East Jet | Boeing 767-29N(ER) Die lärmenden Gulf's sind in Europa rar geworden. Schade...:o N913PD | Private | Gulfstream III Diese Challenger brachte damals ein wenig Farbe ins verschneite Zürich. OY-MMM | Maersk Air | Bombardier Challenger 604 Eine weitere Private 757 huschte mit in LHR vor die Linse. SX-RFA | Gainjet | Boeing 757-23N Der Präsidentenjet der Elfenbeinküste. TU-VAD | Ivory Coast - Government | Gulfstream IV Eine der schönsten Bemalungen überhaupt findet man auf diesem BBJ. VP-BRT | Roustam Tariko | Boeing 737-7BC (BBJ) Als Zückerchen zum Schluss gibts noch einen goldenen Falken. VP-BVY | ProAir Charter | Dassault Falcon 7X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Sali Chrigu Oh das hast du ein paar leckere Biz Jet aus den letzten Jahren. Wie super Bilder von Dir. :005: Wenn du noch mehr hast,nur herr damit! :cool: Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Sehr schöne Ausbeute, vielen Dank für die Mühe! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Und da soll einer noch sagen, BizJets seien langweilig:005: Schöne Bilder, merci dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Geniale Auswahl - sind ein paar echte Perlen dabei! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.