Racer77 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Danke für die ganze ORGA :005: Dieses Jahr habe ich es nicht verpasst rechtzeitig einen Kalender zu "sichern" :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Liebe alle Noch bleiben ein paar Tage Zeit, den Kalender zu bestellen. Die 50 sind noch nicht erreicht. Dann beachtet bitte die weitere Zahlungsmöglichkeit via Überweisung im «Notfall» (siehe 1. Posting). Ich freue mich auf eure Bestellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 4 Treffer meinerseits- ich glaube ich nehme den Kalender:005:. Auch meinerseits vielen Dank für die Organisation. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie jedes Jahr hab ich auch wieder bestellt. Besten Dank für die Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Noch sind die 50 leider nicht erreicht... :002: Wir mussten auch die Bestellfrist verkürzen. Nun bleibt noch bis am 23. November Zeit, den Kalender zu bestellen. Wie, steht im Posting 1. Bezahlen kann man via Kreditkarte und Überweisung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nummy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hm, eigentlich müsstest du ja in den verbleibenden Tagen noch mit Bestellungen überflutet werden, wenn man bedenkt, dass es 171 Abstimmende gab und ja am Anfang "gewünscht" wurde, dass nur diejenigen abstimmen sollen, die auch beabsichtigen, einen Kalender zu kaufen. :009: Aber wie auch immer, meine Bestellung ging auf jeden Fall schon vor ein paar Tagen raus. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Arbeit. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 DREI bestellt - es fehlen somit nur noch 4 :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 1 CHECKED :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieger28 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich habe gerade mal auf http://www.pixelbude.ch/aviatik2012/ geschaut und nun habe ich eine Frage, Dort steht Auslandszollkosten gehen auf deine Rechnung. Kann mir jemand sagen was noch dazu kommt zu den 32€ bei Versand nach Deutschland? Gruß Eike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich habe ebenfalls einen Kalender bestellt.:D:008::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Juheee! Über 60 Bestellungen. Der Kalender kann produziert werden. Für alle, die noch wollen: bis Mittwochabend bleibt noch Zeit. Dort steht Auslandszollkosten gehen auf deine Rechnung. Kann mir jemand sagen was noch dazu kommt zu den 32€ bei Versand nach Deutschland? Bisher gab es keine Zusatzkosten. Das ist nur als Absicherung für mich, dass ich keine allfälligen Spesen oder Gebühren bezahlen müsste, falls der Zoll das Paket genauer anschauen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ekim Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bestellt - vielen Dank für eure Mühen, ganz toller Einsatz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1thor Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo aus dem schönen Sachsenland, sehr schick der Kalender!!! Habe spontan einen bestellt. HOffe es dauert nicht so lange.. Grüße an alle und Dank an die Ersteller!! Thorsten:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Noch 4 Stunden und dann läuft die Bestellfrist ab! Also hurtig noch in die Tasten greifen, wer noch einen Kalender will. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FliegerMUC Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Habe auch einen bestellt! Vielen Dank an die "Macher", echt klasse! Vg Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Eine saublöde Frage: Ich finde weder das angesprochene Bestellformular noch den Preis wieder. Stimmen die 39.- Franken, (irgendwo im Hinterkopf herumgegeistert) welche ich heute an die Pixelbude überwiesen habe? Könnte man den Preis nochmals bei der Bestellung erwähnen? Danke! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo Hans 39 Franken + 10 Versandkosten Total: 49 Franken Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo Hans 39 Franken + 10 Versandkosten Total: 49 Franken Danke dir! Ich habe die 10 Stutz noch nachüberwiesen, hoffe kein Puff gemacht zu haben. Merci sagt Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Et voilà, hier das Preview auf den Kalender: Der Kalender ist auf 100 Stück limitiert. Wer noch einen bestellen möchte, kann dies noch bis zum 12. Dezember hier tun: http://www.pixelbude.ch/aviatik2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wann kann mit dem Erhalt der Kalender gerechnet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo zusammen Kurz zum Fahrplan: der Kalender ist noch im Druck. Ab 19. Dezember werden die Kalender verschickt. Ihr erhaltet die Kalender also vielleicht vor dem 24. Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heta001 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi, bin neu hier.... habe letzte Woche auch einen Kalender bestellt. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob die Bestellung erfolgreich war? Habe leider nirgends Feedback bekommen. Wurde mit PP bezahlt. Danke. Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo zusammen Kurz zum Fahrplan: der Kalender ist noch im Druck. Ab 19. Dezember werden die Kalender verschickt. Ihr erhaltet die Kalender also vielleicht vor dem 24. Dezember. Vielen Dank wie immer für deine Mühe! Werden die Deutschland Kalender aus Deutschland versandt am 19.? Weil falls ja, dann sollte es locker reichen bis zum 24. Dez. Lieber Gruss, florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo! @all Die Kalender kamen heute an und werden am Mittwoch verschickt. Die Kalender nach Deutschland werden am 26. Dezember direkt aus München verschickt. @Heiko Alles in Ordnung. Geld hab ich erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Erste Kalender scheinen bereits eingetroffen zu sein. :008: Sollte jemand bis Morgen keine Kalender erhalten, aber welche bestellt haben, schreibt mir doch bitte eine PM, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.