Peter Gloor Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Tagesanzeiger Magazin heute? Ich habe hier noch keine Kommentare gesehen. Sonst gibt es doch rasch anti-Presse-Aeusserungen. Ich als Laie habe den Artikel von Kurt Schaad gut gefunden. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ah, das Magazin gibt es immer noch? Leider kann ich es nicht lesen. Geht es um den Perpignan-Unfall von Excel/ANZ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ah, das Magazin gibt es immer noch?Leider kann ich es nicht lesen. Geht es um den Perpignan-Unfall von Excel/ANZ? Ja, das Magazin gibt es immer noch... Ja, dieser Unfall. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausig Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich habe den Artikel komplett gelesen und habe ihn ziemlich gut gefunden. Der Autor beschreibt die Umstände, die zu diesem Unglück geführt haben für jeden Leser (auch nicht-Aviatiker) sehr verständlich, neutral, interessant und fesselnd. :) Was ich vermisst habe, wäre einen kurzen Kommentar, wie die Umstände, die zu diesem Unfall führten, in Zukunft vermieden werden könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe den Artikel komplett gelesen und habe ihn ziemlich gut gefunden. Der Autor beschreibt die Umstände, die zu diesem Unglück geführt haben für jeden Leser (auch nicht-Aviatiker) sehr verständlich, neutral, interessant und fesselnd. Was ich vermisst habe, wäre einen kurzen Kommentar, wie die Umstände, die zu diesem Unfall führten, in Zukunft vermieden werden könnten. Dem kann ich zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.