Zum Inhalt springen

Tagesanzeiger Magazin heute 9.10.11

Peter Gloor

Empfohlene Beiträge

Tagesanzeiger Magazin heute?

Ich habe hier noch keine Kommentare gesehen. Sonst gibt es doch rasch anti-Presse-Aeusserungen. Ich als Laie habe den Artikel von Kurt Schaad gut gefunden.

Peter

Ah, das Magazin gibt es immer noch?

Leider kann ich es nicht lesen. Geht es um den Perpignan-Unfall von Excel/ANZ?

Ah, das Magazin gibt es immer noch?

Leider kann ich es nicht lesen. Geht es um den Perpignan-Unfall von Excel/ANZ?

Ja, das Magazin gibt es immer noch...

Ja, dieser Unfall.

Peter

Ich habe den Artikel komplett gelesen und habe ihn ziemlich gut gefunden. Der Autor beschreibt die Umstände, die zu diesem Unglück geführt haben für jeden Leser (auch nicht-Aviatiker) sehr verständlich, neutral, interessant und fesselnd. :)

Was ich vermisst habe, wäre einen kurzen Kommentar, wie die Umstände, die zu diesem Unfall führten, in Zukunft vermieden werden könnten.

Ich habe den Artikel komplett gelesen und habe ihn ziemlich gut gefunden. Der Autor beschreibt die Umstände, die zu diesem Unglück geführt haben für jeden Leser (auch nicht-Aviatiker) sehr verständlich, neutral, interessant und fesselnd.

Was ich vermisst habe, wäre einen kurzen Kommentar, wie die Umstände, die zu diesem Unfall führten, in Zukunft vermieden werden könnten.

Dem kann ich zustimmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...