dasu Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Ich verkaufe in Ricardo unter der Url: http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewlot;lng=de;lotid=256548705; OrderBy=CloseTime;SordOrder=1;pm= PC Combat Flight Simulator 3 !!! PC (WIN 98/ME/2000/XP) -Sprache: dt. Version -Alter: geeignet ab 12 Jahren -Anz. Spieler: 1 -Entwickler: Microsoft -Publisher: Microsoft Bei Fragen bin ich unter dasu@datacomm.ch erreichbar. Grüsse dasu1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Hllo Dasu1 Wieso verkaufst du ihn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasu Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Meine Kiste ist definit zu langsam, beim Kollegen geht das Game super ab. Ich bin frustriert und spare nun erstmal...dasu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 ....und die Sicherheitskopie hast du wohl schon gemacht? ;) Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hoi Roli Ich weiss, der Gedanke liegt nah, aber ich denke, dass das dem Dasu nichts nützen würde, da die original CD für das Spiel im Schacht sein muss. Man könnte die CD's zwar kopieren, aber das Programm schnallt's, wenn nicht die Original-CD drin ist! Ich habe den CFS3 übrigens auch, und kann in eigentlich nur weiterempfehlen. Ist echt kurzweilig und bietet tolle Grafik, allerdings mit hohen Anforderungen an die Hardware. Mit schwacher Hardware ist er schlicht unspielbar... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Dann wird "demfall" mein P3 600Mhz 128MB Ram Geforce TI4400 Pc nicht ausreichen oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hallo Lukas Nun, wenn Du bereit bist, alle Hebel nach links zu schieben.....;) Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 genau hafri (dein name?) und hallo freunde... ...den CFS3 gibt es seit dem 24.10.2002 im internet (englisch-sprachige version)...und natuerlich auch einen nocd-patch. allerdings sind beide nicht hier auf dem rechner in gronau, waere ja auch illegal...oder so. meines erachtens kommt er nicht an IL2 heran...ist aber geschmacksache :p . ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasu Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 Ist verkauft, Danke und Gruss, dasu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.