Zum Inhalt springen

Flightforum Flugzeugkalender 2012: EINSENDUNG - eure besten Bilder gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Flightforum Flugzeugkalender 2012

kalender2011.jpg

Schon geht es auf den Jahreswechsel zu, und damit nähert sich auch die bereits vierte Auflage des beliebten Flightforum Aviatikkalenders!

Dafür suchen wir eure besten Fliegerfotos!

Diese sollten die folgenden Kriterien erfüllen.

pic1.jpg

Einsendeschluss ist der Montag, 7. November 2011 um 23.59 Uhr MEZ

Ihr werdet von mir eine kurze PM zur Bestätigung des Erhalts eurer Einsendung bekommen.

Weiteres Verfahren

• Die Bilder werden danach anonym in verkleinerter Version (inkl. einem kleinen 100%-Ausschnitt zur Beurteilung der Qualität) in eine Umfrage im Forum eingebunden.
  • Die 12 Bilder mit den meisten Stimmen werden in den Kalender aufgenommen.
  • Die Originale werden nie öffentlich zugänglich gemacht: Bastian erhält die 12 Gewinnershots von mir direkt.
  • Pro Teilnehmer wird nur 1 Bild zugelassen. Durch spätere Einsendungen können frühere ersetzt werden (bitte kurzen PM-Kommentar zur Sicherheit ;))

Links

Also, geht in euren Archiven wühlen, kramt eure besten Schüsse hervor und beglückt die Flightforum-User mit eurer hochstehenden Kunst!!

Für Fragen stehen wir euch gerne hier im Thread zur Verfügung. Details zum Verkaufspreis und zum Versand werden folgen.

Der Terminplan ist diesmal etwas gedrängter: Es stehen nur 10 Tage für die Einsendung zur Verfügung, danach weitere 7-10 Tage für die Abstimmung. Wir hoffen, dass trotzdem ein tolles Werk entstehen wird und danken bereits allen Teilnehmern für ihre investierte Arbeit!

Grüessli,

Bastian & Tis

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Bild für diese eine Auflage des Flightforum-Kalenders verwendet wird. Als Entschädigung lockt (einzig, sorry!) die ungeteilte Aufmerksamkeit vieler Flightforum-User während eines ganzen Monats...;)

Bilder, welche den Regeln nicht genügen, können auch während sowie nach Abschluss des Wettbewerbs noch disqualifiziert werden.

Geschrieben

Liebe Alle

Ich freue mich auf die Kalender-Ausgabe 2012!

Hier geht es direkt zum Bestellformular. Dieses Jahr will den Kaufprozess für euch und für mich vereinfachen. Die Bestellungen werden deshalb via PayPal abgewickelt. Ihr könnt - auch ohne bei PayPal angemeldet zu sein - direkt via Kreditkarte bezahlen.

http://www.pixelbude.ch/aviatik2012/

Wie immer müssen mindestens 50 Stück bestellt werden. Bestellfrist ist der 28. November 2011. Also los! ;)

Schreibt mir, falls ihr Fragen habt.

Geschrieben

Sodele, der PM-Berg vom Wochenende ist abgearbeitet. Jeder Einsender sollte nun eine Bestätigung erhalten haben. Man entschuldige die leichte Verspätung - das Leben lässt nicht immer Zeit fürs Forum :)

Bisher eingesandte Bilder

(wird immer wieder aktualisiert)

Stand 8.11., 01:00 Uhr

59

F/A-18 aus einem gewissen Hello-Airbus heraus fotografiert haben wir schon zwei :), und auch Zürich ist bereits fünfmal vertreten.

Keep posting und herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Tis

Geschrieben

...uuuund abermals sorry für die lange Antwortzeit. Aber jetzt sollten wieder alle Einsendungen abgearbeitet sein.

Wir sind mittlerweile schon bei 28 Fotos angelangt, aber ein paar treue Bildlieferanten stehen noch aus. Aber auch alle andern sind natürlich herzlich zur Beteiligung eingeladen!

Noch bleiben drei volle Tage bis zum Einsendeschluss.

Grüessli und merci,

Tis

Geschrieben

So, es bricht der letzte Tag der Einsendefrist an. Knapp 40 Bilder haben wir schon, letztes Jahr waren es 48. Also seid noch fleissig, mein PM-Fach hat noch etwas Platz!

Einsendeschluss: Heute (Montag), 23:59 Uhr

Aber bitte sendet mir keine Korean 747 in ZRH mehr! Mittlerweile haben wir 4 von diesen Dingern! Der nächste, der mir so 'ne Blaumeise schickt, ist mir 'ne Cola schuldig! :007:

Grüessli,

Tis

Geschrieben

Oh mein Gott, das momentane Bombardement ist echt der Wahnsinn! Ich komme mit Archivieren der Bilder schon gar nicht mehr nach, so schnell schiessen neue in meinen Posteingang! :D

Falls ihr mich noch mehr stressen möchtet: 40 Minuten habt ihr noch :D

(nähme sie auch 10 Minuten nach Mitternacht noch. Wird eh' ne lange Nacht, bis der ganze Stapel abgearbeitet ist ;))

Tis (derzeit 50 Einsendungen verarbeitet, ca. 10 mehr warten noch :))

Geschrieben

Sodele,

das hat ja nochmals ordentlich gerockt! 59 Bilder sind zusammen gekommen, und ich bin sicher, Nummer 60 befindet sich auch noch irgendwo im Holding :)

Das wird wirklich ein Hammer-Jahrgang! Ich hab' den Spruch ja schon ein paarmal gebracht, aber dieses Mal ist es wirklich sehr schade, hat das Jahr nur 12 Monate!

Die Auswahl wird aus terminlichen Gründen wohl erst in ca. 24 Stunden online gestellt. Falls es Nachzügler gibt, bis heute (Di) 22.00 könnte man noch Bilder einsenden, wenn es denn sein muss ;)

Falls jemand auf die Einsendung seines Bildes noch keine Bestätigung erhalten hat, soll er sich bitte bis zur gleichen Zeit melden. Danke!

Grüessli und allen ein grosses Dankeschön fürs Mitmachen!

Tis

Geschrieben
Wieso? Es steht doch bis heute 2200....

ups, sorry, im Stress überlesen, danke, dann werd ich noch was aussuchen :)

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...