BluePilotShower Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von Euche eine Bücker Bü 131 für den FSX kennt? Gibt es so ein Flugzeug überhaupt? Liebe Grüsse Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hier ganz unten... die funktioniert auch im FSX! Oder Hier und hier gibt es auch noch eine... sogar in schweizer livery! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HornetextremeFlyer Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von Euche eine Bücker Bü 131 für den FSX kennt? Gibt es so ein Flugzeug überhaupt? Liebe Grüsse Philipp Es gibt eine Bü131 für den fs9, geht auf dem fsx, jedoch siehst du ihn bei der Flugzeugauswhal nicht, was dazu führt, dass du einige flugzeuge nicht mehr wählen kannst und alle bilder sind verschoben, etc, etc... Es ging mir auch langsam auf die Nerven, dass es keine Bü131 für den fsx gibt, also habe ich die nötigen Massnahmen ergriffen und die Datei dem fsx agepasst: geh bei einem anderen Flugzeug für den fsx auf eine texture, spielt keine rolle welche. Dort hast du eine Datei die sich texture nennt, wurde mit editor geschrieben, kopier diese und füge sie in jede texture der Bücker für den fs9 ein, dann sollte es gehen. Gruss und viel Glück, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.