Zeder Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo, Ich fliege den PROJECT Fokker-100/70 v2 (PF10070v2) und habe den folgenden Fehler. Die Anzeigen im MainPanel oberer Bereich (Altitude etc.) werden bei ausgeleuchtetem Panel verschoben dargestellt. Ohne Beleuchtung sieht es so aus http://www.flightforum.ch/forum/album.php?albumid=88&pictureid=1574 und mit Beleuchtung so: http://www.flightforum.ch/forum/album.php?albumid=88&pictureid=1573 Man beachte, dass im unteren Teil die Werte korrekt im Fenster platziert werden. Habe auch den Eindruck, dass der obere Bereich mit den Fensterausschnitten verschoben wird, durch Aktivieren des Lichtes. (Siehe die roten Markierungen). Könnte im Panel.cfg liegen... Aber ich möchte nicht so ohne weiteres dran rum doktern. Kennt jemand von Euch diesen Fehler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Da für Tag- u. Nacht-Panel die gleiche Positionierung in der Panel.cfg gilt, müßte dann das Nachtpanel.bmp falsch sein. Haben beide die gleichen Pixel in X u. Y Richtung. Kannst beide BMP in einem Grafikprogramm vergleichen, ob da was verzerrt/verschoben ist? Die Textzeilenpositionierung der XML-Gauges müßte mit u. ohne Licht auch gleich sein. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo Rolf-uwe, Ich habe beiden Patches rbcpf_20 und _30 installiert. Gleiches Resultat. Dann noch den Panelupdate fokker_242319.zip. Nun kann ich die Mainpanel Lichter einschalten. Beim Upperpanel ist jedoch alles nach links verschoben. Ein richtiges chrüsimüsi. Aber für meine Flüge reicht es so. Möchte noch nicht mehr Zeit verlieren. Allerdings sind mir die Gründe für diese Fehler schleierhaft (ob ich wohl der Einzige bin...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab das hier gefunden (die unteren 2 Dateien): http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=Project+Fokker+Replacement&CatID=fs2004&Go=Search&Cookie=1 Hilft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo Tobi, Danke Dir vielmals :). Hab's runtergeladen und werde Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Tobi, Hat funktioniert. Allderdings etwas eigenartiges: Habe die beiden Dateien gemäss dem readme.txt installiert. Beim Kopieren zeigte sich, dass die 'alte' und neue Datei das gleiche DATUM haben; die Uhrzeit allerdings weiss ich jetzt nicht mehr. Ich wählte überschreiben. Und siehe da, es funktionierte. Bin froh und danke Dir nochmals für den goldigen Tipp :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Immer gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.