Nummy Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo zäme Da ich bis jetzt noch nichts Entsprechendes gesehen habe, wollte ich mal vorsichtig in die Runde fragen (speziell natürlich Bastian und Tis), ob für nächstes Jahr eigentlich wieder ein Flightforum-Flugzeugkalender geplant ist oder nicht? Vielleicht bin ich ja auch zu früh dran, jedoch war (wenn ich mich nicht täusche) zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr bereits die Bilder-Abstimmung im Gange. Deshalb die Frage... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hoi Pascal, merci für dein Interesse! Grundsätzlich sollte es wieder einen Kalender geben - da Bastian und ich derzeit allerdings sehr beschäftigt sind, ist das Projekt leider etwas in Verzug geraten. Ich hoffe, es reicht noch. Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo! Sonne mich grad noch im Süden, bin nächste Woche wieder im Lande und dann gehts los mit dem Kalender! ;) Tis wird asap Timing und Bildsuche starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich würde mich auch wieder sehr über ein Exemplar freuen :-) Schon mal ein dickes Danke an die Organisatoren. :005: Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 So, pünktlich aufs Wochenende haben wir's geschafft. Aufruf für Einsendungen: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=87023 Der Terminplan ist diesmal etwas gedrängter: Es stehen nur 10 Tage für die Einsendung zur Verfügung, danach weitere 7-10 Tage für die Abstimmung. Wir hoffen, dass trotzdem ein tolles Werk entstehen wird und danken bereits allen Teilnehmern für ihre investierte Arbeit! Die Bestellmöglichkeit wird zu gegebener Zeit aufgeschaltet. Grüessli, Bastian & Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.