Julian007 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hier ein weiterer Videotripreport von meinem Flug von AMS-LHR mit British Airways und einem ihrer A320. Inklusive einem tollem Anflug über das Wolkenlose London :) Diesmal auch in Deutschland problemlos verfügbar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Schöner Schnitt, tolle Aufnahmen! Du weißt damit umzugehen! Was hast du für eine Kamera verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Nabend, auch von mir danke für dieses tolle Video. Die sicht auf London ist echt der Oberhamer, war selber vor kurzem da. Du hatest aber den Schöneren Flug!:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian007 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Danke für euren netten Kommentare :) @Basti Ich verwende die Videofunktion meiner Canon 550D SLR welche wirklich im Semi proffesionellen Bereich alle Wünsche erfüllt. @Joda Ich hatte im ersten Moment damit gerechnet das ich gar keine Sicht haben werde da wir an Stansted vorbei und somit viel zu weit Nordöstlich waren aber dann drehte der Pilot plötzlich kurz vor Heathrow und das Wolkenfreie London kam in Sicht :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 schöne idee mit den standbildern (fotos?) am anfang und dem video danach. hast du das endprodukt mit einem bestimmen programm zusammengestellt? gruss, dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian007 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jep, ich alles mit IMovie für Mac zusammengebaut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.