Stephan Ricci Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo zusammne, hab mal ne kurze Frage: Was muss ich für eine Graphikkarte auswählen bei "Einstellungen-Anzeige-Hardware" Habe eine NVIDIA GeForce GTX570 im PC, kann aber: -NVIDIA GeForce GTX570.0 oder -NVIDIA GeForce GTX570.1 GraKa ist nicht übertaktet. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wow Oski, Du bist einfach gut. Jetzt ist das klar. Ja, ich habe 2 Bildschirme angeschlossen, auf dem einten fliege ich, auf dem anderen habe ich das FMC, Throttle und das COM Panel eingeblendet. In dem Falle muss ich dort nichts ändern! Danke, Danke, Danke!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.