Peter Rindlisbacher Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hallo zusammen Ich bin bei flightsim.com und AVSIM nicht fündig geworden - kann aber kaum glauben, dass es keine Freeware- (notfalls auch Kaufware) Szenerie für CYYZ - Toronto Pearson Intl. gibt. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 @ Marc - OK, ich warte dann mal... @ Philipp - sorry, ich vergass zu erwähnen, dass es eine FS2002-Szenerie sein muss. Die von dir emfpohlene Szenerie ist für den FS2000 - das Geflacker der Taxilinien ist unerträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Hallo Peter, also CYYZ hab ich bisher auch nicht gefunden, aber vor kurzem hab ich mir CYYT (St. Johns International) gesaugt und der sieht echt nicht schlecht aus. Sogar dyn. Verkehr gibts da zu sehen ;) Allerdings weiss ich Dummerchen nicht mehr woher ich die Scenerie hab. Entweder bei: AVSIM oder bei: FLIGHTSIM Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Hi Peter, ja ja, der Samstag (http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=9043) rückt näher und ich hab auch schon überall gesucht, leider ohne Erfolg. Auch auf den Seiten von VATSIM-USA und IVAO-USA keinerlei Hinweise. Scheint so, dass es für diesen grossen und wichtigen kanadischen Airport tatsächlich keine Add-On Szenerie gibt. Schade. Weisst du was, wir starten einfach bei Nacht :D :D See you, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.