Gast Hans Fuchs Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Hat jemand die aktuelle e-mail Adresse von Andreas Weber? Bitte mir schicken! Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Hallo Hans Welchen Andreas Weber meinst du??? In meinem Forum habe ich keinen solchen gefunden.. Hast du einen Benutzernamen oder sowas?? Ich habe da als Administrator so meine Möglichkeiten dir zu helfen Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Ich habe Andreas heute unverhofft in Beromünster getroffen. Er hatte sich letztes Jahr für den Crossairday angemeldet und ist in Basel im Nebel sitzen geblieben. Seine damalgie Adresse anwe@balcab.ch stimmt wohl nicht mehr. Im Forum, war er wahrscheilich nur als Leser. Naja, er wird sich dieses Jahr sicher wieder anmelden. Dazu wollte ich ihn eigentlich auffordern. Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Eh.... Fehlalarm! Mein 2. mail ging nun durch. Da war wohl ein Knopf im world wide web. Wie Ihr seht: ich rühre kräftig die Werbetrommel für den Sternflug. Wehe Ihr kommt nicht auch! Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 hallo Hans... Super... Nur hatten wir am Crossairday keinen Nebel das war am Sternflug Oli wird uns noch ein Flyer entwerfen der hier auf der Page zum Download angeboten wird ... so kann jeder selbständig etwas Werbung machen... z.b. unsere Zürcher Spotter könnten den Flyer an den Spotterplätzen abgeben ;-) und die PPL Piloten könnten denselben auf dem Home Airport auflegen... Gruss markus [Dieser Beitrag wurde von markus am 20. Oktober 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Nur so ein Tipp: Ich werde den Flyer wahrscheinlich ausdrucken und kopiern. Allerdings bringts nichts wenn der farbig ist. Lieber ein schöner s/w Flyer. florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Flyer an die Flugplätze finde ich eine ausgezeichnete Idee. Das wird gemacht. Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.