Zum Inhalt springen

FSX Airbus Series Evolution Vol. 1 Installationsproblem

Tobias Augsburg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern diese Teil gekauft. Leider funktioniert die Installation bzw. die Registrierung nicht. Den Tipp mit der Firewall (Norton Internet Security und Windows-Firewall) habe ich befolgt (Bild 1). Die Sicherheitsoptionen für den FSX-Hauptordner sind auch angepasst.

1p4j51c7q6g.jpg

Nach ein paar Sekunden kommt dann folgendes:

2def97qs3ml.jpg

Was kann bzw. muss ich jetzt machen? Komisch ist ja, dass die Seite von Wilco gestern Nachmittag zeitgleich auch nicht erreichbar war. Die Seite ist zwar jetzt wieder erreichbar aber der Server für die Registrierung nicht.

Mein System:

• Pentium Dualcore E5300 2 x 2,60 GHz
  • 3 GB RAM
  • ATI Radeon HD 4350
  • Windows 7 64 Bit
  • FSX mit SP1 und SP2

Kann mir da jemand helfen? Die SuFu hat leider nichts gebracht.

Danke im vorraus.

EDIT: Die Installation führe ich als Administrator aus.

Hallo!

Also ich glaube ich wäre ziemlich sauer, wenn mir sowas passieren würde.

Bei mir lief die Installation ohne Probleme, ich hatte es aber auch nicht am Wochenende probiert, obwohl das meiner Meinung nach kein Grund sein sollte.

Ich würde entweder eine Supportanfrage ausfüllen (die antworten relativ schnell) oder es nochmal am Montag probieren, vielleicht ist ja bloss niemand am Wochenende da, der sich um den betreffenden Server kümmert...

--> http://www.wilcopub.com/technicalassistance/

Grüße, Jörg

Hi Jörg,

danke für deine Antwort.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich bei meinem Kauf um eine Aerosoft Box handelt. Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp.

• 5 Monate später...

Hallo Tobias,

ist es Dir mittlerweile gelungen das Installationsproblem zu lösen?

Ich habe nämlich das selbe Problem und leider ist der Support von Wilcopub nicht sehr hilfreich.:(

Grüße

Wojtek

Tobias Augsburg

Hi Wojtek,

ich habe dem Support geschrieben, dass die Registrierung fehl schlägt. Allerdings auf englisch. Nach zwei Tagen (da es ein Samstag war), bekam ich die Antwort, dass das Problem gelöst wurde. Woran es wirklich gelegen hat, habe ich nicht erfahren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...