Libelle-D4 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hi zusammen Ich habe einen Peschges VP6 und ein Kollege hat sich jetzt einen VP7 zugelegt. Da beide Geräte nach dem Batteriewechsel seltsame, 5-stellige Höhenanzeigen brachten, die nicht genullt wetrden konnten, wurde testhalber beim VP7 ein Urlöschen durchgeführt. Jetzt arbeitet er wieder einwandfrei. Nur ist die Wendepunkt- und Routenbibliothek weg. Das möchte ich bei meinem VP6 vermeiden. So suche ich die folgenden Produkte: PC Software und PC Verbindungskabel zu VP6 E Competition 98: - VP6 Wendepunkt-/Routenbibliothek-Verwaltungsprogramm VPBIB - Bedienungsanleitung zu Wendepunkt-/Routenbibliothek-Verwaltungsprogramm VPBIB - Beschreibung Probleme beim benutzen des VPBIB Programmes Kann auch leihweise sein, damit ich das Urlöschen meines VP6 mit anschleissendem zurückladen der Bibliotheken durchführen Kann. Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Libelle-D4 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hat sich erledigt. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxkilo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab dir ne PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.