Christian Thomann Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Die Grünen setzen sich durch! Ich habe da im Zürcher Oberländer folgenden Zeitungsausschnitt gefunden: 320'000 Flugbewebungen sind genug. Da frage ich mich, ob die SWISS überhaupt noch im Stande ist, dieses Minimum an Flugbewegungen zu erreichen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Chregel, muss dich ganz geschwind präzisieren. Die Grünen...naja, alleine waren sies nicht :-) In Anbetracht der Tatsache, dass die Mehrheit mickrig klein war und ebenso nicht unerhebliche Teile der FDP- und SVP-Fraktionen der Ratssitzung ferngeblieben sind würd ich da mal nicht von einem Sieg der Grünen sprechen, eher hats die SP wohl wieder mal geschafft... Frage mich sowieso, weshalb sich der Zürcher Kantonsrat fast alle zwei Wochen mit dieser Problematik (wo der Bund momentan im Zugzwang ist, und nicht der Kanton!) befasst, und nicht mit dringenden kantonalen Problemen... Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hoi Flo Danke für deine Infos. du hast schon recht, Zürich wird ja glaube ich ziemlich von der SP beherrscht. Halb so schlimm! Ich wurde in der Schnelle nur vom ersten Untertitel "begeistert": ...Kantonsrat unterstützt knapp ein Postulat der Grünen zum Flughafen Zürich-Kloten... Es scheint offensichtlich ein nicht enden zu wollendes Thema zu sein. Der Lärm und die Belastung bei einer U-Bahn ist halt eben leichter zu lösen. Man verbuddelt sie. Versuch das mal bei einem Airport. ;-) Übrigens: die U-Bahnen sind auf einem Stadtplan NICHT auf der Rückseite der Karte eingezeichnet. Tschüss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.