Zum Inhalt springen

FS9 CTD wegen diversen .dll und stackhash fehlern

ikarus2007

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusifreunde,

Pflege immer noch den hochdotierten fs9 neben dem FSX.

Leider bin ich fast am verzweifeln mit sog. "stackhash_fb8b" und ntdll.dll/

mfc70.dll fehlern mit anschliessendem CTD. Vor allem bei Flügen mit der neuen CH-PROfs9 szenerie und verschiedenen

freeware szenerien in Italien crasht der fs9 regelmässig. den gleichen fs9 habe ich auch mal auf dem XP OS laufenlassen und nie solche CTDs erlebt.

Auch kam mal die Warnung:" Your computer has run out of available memory. Flight Simulator will now exit. You max not have enough free space on your hard drive......" dabei sind auf C noch 21 GB und auf der HD, wo sich der fs9 befindet, noch etwa 700 GB frei.

Die .dll verursachten CTDs treten sehr unterschiedlich auf, nach 1, 2 oder 20 minuten Flügen.

Habe viel experimentiert, gegoogelt, aber werde nicht schlau dabei. es gelang, dass wenigstens Italien offenbar nun verschont ist, aber genau warum, weiss ich nicht.

Andere Weltgegenden laufen fehlerfrei. Vielleicht läuft der fs9 halt doch besser auf dem XP OS. Der FSX allerdings kennt solche Fehler nicht.

herzlichen Dank und Gruss

alfred

Win7-64/i5-760 2,8Ghz/Nvidia gtx460/4GB RAM

• 2 Wochen später...

Fehler gefunden!

Scenery von Ganiel Gauthier LSGL Lausanne kann offenbar mit CH-PRO nicht zurechtkommen. deshalb jeweils .dll und stackhash fehler, was zum CTD führt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...