sirdir Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Zur Abtastung wurde ein optisches Verfahren vorgeschlagen, soweit ich weiß, gab es sogar mindestens Prototypen davon. Hihi, ich erinnere mich. Als ist als (noch nicht mal) Teen meine Mama fragte, ob sie sich nicht mal eine Stereoanlage kaufen möchten, meinte sie: Ja, sie habe von Laserabtastung für Schallplatten gelesen, so etwas werde sie dann kaufen. Weil das nie raus kam, haben sie bis heute keine Stereoanlage ;) Das Ergebnis wäre eine unverfälschte Abnahme dessen, was auf der Platte codiert ist, mithin also präziser als jede CD. Nur: Wie kann man eine Platte Jaja, was ICH so gelesen habe, sind die Aufnahmen auf Schallplatten heftig verfälscht, aus verschiedenen Gründen, die natürlich zum Teil wegfallen würden, wenn nicht mehr von einer Nadel abgetastet würde. Es hätte aber in jedem Fall andere Platten gebraucht. Seien wir ehrlich: Gäbe es einen Markt für 'bessere' Musik, es wäre technisch heute kein Problem Musik mit der 10-fachen Auflösung zu sampeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo Zusammen... Ich weiss, EUCH gefällt es sehr mich zu ignorieren!!!!!!! Um mich wie ein IDIOT darzustellen.!!!!..... http://www.egadgets.ch/Galaxy+Nexus+von+Samsung+und+Google/513194/detail.htm IPHONE wird untergehen..... Das ist leider die Tatsache!! Greez TP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Um mich wie ein IDIOT darzustellen...... Kann es sein, dass du es darauf anlegst? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab keine Lust mich mit euch zu streiten... @Sirdir.... Da ich so dumm bin, muss ich fragen.... Was meinst du mit anlegen? Geld anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Da ich so dumm bin, muss ich fragen.... Was meinst du mit anlegen? Geld anlegen? 'es darauf anlegen' heisst soviel wie ein Risiko bewusst eingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hier der angesprochene TV- Film:http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nachtschicht171.html Jürgen und Hans, lasst uns reinhören in ein kürzliches Live- Konzert (habe die Ohrkopfmikros eingesetzt, sonst nichts):http://www.youtube.com/watch?v=xhZHZRPaWaw&feature=related Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanw Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Schon klar was Du meinst - aber eben diese "Poser" meine ich nicht. Ich meine Typen, die in den Audio-Magazinen interviewt werden und auf ihren Teilen, gegen die das F/E-Panel der Concorde verblasst, wirklich arbeiten ;) Klar, ich muss auch zugeben, wenn ich wirklich das Geld übrig hätte für eine SSL (und den Tontechniker dazu), dann würde ich mir das vermutlich auch gönnen. Wobei man schon sehr vieles an analogem Feeling heute mit Plugins emulieren kann. Aber wenn man sich das Original leisten kann, warum emulieren :cool: Hallo Zusammen... Ich weiss, EUCH gefällt es sehr mich zu ignorieren!!!!!!! Um mich wie ein IDIOT darzustellen.!!!!..... http://www.egadgets.ch/Galaxy+Nexus+von+Samsung+und+Google/513194/detail.htm IPHONE wird untergehen..... Das ist leider die Tatsache!! Warum sollte man etwas lustiges ignorieren? ;) Die Welt ist doch schon traurig genug. Ich habe mir aber erlaubt die Schriftgrösse auf ein erträgliches Mass zu reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hier noch das (wohl) erste Musikvideo, das mit dem 4S gedreht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.