Romair Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo Simmer Nun haben wir wieder mal das schon gehabte. Kauft man bei einem Publisher auch immer dann wenn der Ersteller parallel selbst verkauft, darf man auf wichtige Updates mal schön warten. Das hatten wir doch schon einmal bei CaptainSim. Hier schreibt www.simflight.de: Captain Sim: Update 4.5 für die 757! Jan, Mittwoch, 12 Oktober 2011 @ 11:17 Das Boeing-757-Add-On von Captain Sim ist nun mittlerweile schon über 4 Jahre alt, und trotzdem hat sich der internationale Hersteller mit Mitarbeitern aus Russland und Kanada dazu entschlossen, ein weiteres Update für die FSX-Version herauszugeben. The 757 Captain Version 4.5 umfasst alle älteren Service Packs und behebt eine Menge Fehler und Probleme, die hier aufgelistet sind. Zusätzlich gibt’s noch 2D-Panels im 16:9-Format und den AIRAC-Cycle 1104 für das Flight Management System. Kunden, die die 757 direkt bei CS bezogen haben, finden das Update in ihrem Kundenkonto. Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden, bis die Aufdatierung auch im simMarket oder für Box-Besitzer über JustFlight verfügbar ist. Einfach nicht die feine Art. Es ist in etwa so, wenn Du Abonnent einer Zeitschruft bist und am Kiosk bekommt man diese 1 Woche früher. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi, sowas ist aber seit Jahren gängige Praxis. Wohl lange keine aktuellen Spiele mehr gekauft, oder? Da ist es mittlerweile öfter so, dass z.B. Download-Versionen eher einen Patch bekommen, als CD-Versionen des selben Games und wundert heut niemanden mehr. Je nachdem, ob das Spiel auch über Steam, Origin oder Windows Live angeboten wird, kann es auch je nach Plattform für einzelne Käufer länger dauern, als für andere. Außerdem ist das auch bei CaptainSim lange bekannt. Für die existiert quasi nur ihr eigener Shop. Die ganzen Lizenznehmer, die die 757 auf CD verkaufen wollen, sollen sich selber um das Produkt kümmern. Ich meine sogar, dass die dafür nichtmal Support geben (zumindest war das eine Zeit lang so), sondern an den Publisher (in dem Fall wohl JustFlight) verweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi,sowas ist aber seit Jahren gängige Praxis. Wohl lange keine aktuellen Spiele mehr gekauft, oder? Da ist es mittlerweile öfter so, dass z.B. Download-Versionen eher einen Patch bekommen, als CD-Versionen des selben Games und wundert heut niemanden mehr. Je nachdem, ob das Spiel auch über Steam, Origin oder Windows Live angeboten wird, kann es auch je nach Plattform für einzelne Käufer länger dauern, als für andere. Außerdem ist das auch bei CaptainSim lange bekannt. Für die existiert quasi nur ihr eigener Shop. Die ganzen Lizenznehmer, die die 757 auf CD verkaufen wollen, sollen sich selber um das Produkt kümmern. Ich meine sogar, dass die dafür nichtmal Support geben (zumindest war das eine Zeit lang so), sondern an den Publisher (in dem Fall wohl JustFlight) verweisen. Hallo Dimitri So ist es. Warten bis sich Justflight bemüht und dem Patch hat. Das war eben bereits das letzte mal so. Wenn ich weiss , dass der Ersteller einen Shop betreibt, kaufe ich nie bei einem Publisher. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukee Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wichtig zu erwähnen beim Beispiel Justflight ist allerdings, dass die die Produkte meist noch ein wenig verändern/bearbeiten und so die jeweiligen Patches evtl. gar nicht richtig arbeiten würden. Da hat dieses Vorgehen also seinen Grund. Bei anderen Shops, wie bei der 757 Simmarket, ist es halt so, dass das zur gängien Praxis wurde, dass da der Patch erst mit Verspätung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.