Lucky Luke Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja, momentan schreibe ich noch aus Frankfurt, denn erst morgen gehts mit dem größten aller LH-Busse über den Teich. Aber auch heute sind mir schon zwei gute Bilder gelungen...: Auf der Autobahn: Und hier im Bereich A, vor den Business-Class-Check-In-Schaltern: Spotten gehen konnte ich leider nicht, hier der Originaldialog zwischen mir und meiner Mutter: "Mama, würdet ihr vielleicht die Güte besitzen und für mich einen kleinen Umweg von 3 Kilometern fahren, um mich beim Spotterpunkt neben der 18 abzusetzen?" "Dir gehts wohl danke?!" Ja, danke vielmals an meine Mutter... Wenn sie nicht meine Bilder von FRA will, kriegt sie halt auch nicht meine Bilder aus NYC... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Machst jetzt jeden Tag einen Eintrag hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleseven79 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Machst jetzt jeden Tag einen Eintrag hier? :001::001::001::001::001::001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ein Bisschen Gegensteuer: Auch wenn ich absolut kein Fan solcher 1-Eintrag-pro-Tag-Berichte bin: Besser als gar kein Bericht ist es allemal! Wie jemand seine Bilder präsentieren möchte, sollte doch ihm überlassen sein. Natürlich kann man - auf eine nette und konstruktive Weise - trotzdem seine Präferenzen äussern. Naja, ich freu' mich jedenfalls! Wenn's bei der Familie schon am Fraport knistert, verspricht das doch - eingepfercht in einer engen Kabine ohne grosse Fluchtmöglichkeiten - eine ganz interessante Fahrt zu werden! Da klingen tägliche Updates doch äusserst unterhaltsam :005: Okay, der war jetzt nicht nett. Nein, ich freue mich wirklich, denn es scheint mir wirklich interessant! Und irgendwann kommt dann noch mein Gegenstück - mit dem Schiff die (Nord-)Westküste hoch! :D Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich bin jetzt auch noch etwas netter :005: Du hast wohl zwei Möglichkeiten, Robert. Die "ungefährlichere" ist, dass du deinen Plan änderst und die Bilder erst am Schluss der Reise in einem fertigen Bericht zeigst. Das machen die meisten so. Oder aber, du kannst uns blogmässig jeden Tag ein paar Bilder zeigen. Sind diese Bilder überzeugend und in angenehm kleiner Zahl, so kannst du unter Umständen alle begeistern. Sind die Bilder aber mangelhaft, so verspreche ich dir, dass die wenigsten User begeistert sein werden. Natürlich freue ich mich so oder so auf den Bericht (lese ihn aber auch so oder so erst am Schluss...) :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucky Luke Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Nein, nach dem Motto "Jeden Tag" wird schon mal nicht gehen, da ich nicht jeden Tag an Bord der AIDAluna Geld fürs W-LAN blechen möchte. Aber so zwei, dreimal werde ich mich schon melden... Momentan sitze ich noch in der Business-Class-Lounge für die Gates C14 und C15, die D-AIMF nach Miami (werden wir auch mit dem Schiff besuchen...) boardet gerade, die D-AIMA braucht noch 20 Minuten... Trotzdem hier noch ein paar Bilder (mangels Zeit, weil gleich Boarding ist, nur unbearbeitet...): Erstmal was für die Schweizer hier: Da isser, in voller Pracht und Schönheit: Eine Apparatur von Gate...: So, und nu ist Boarding... Bis irgendwann mal wieder... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.