Zum Inhalt springen

Madeira Handling notwendig!?


Alexander Pichler

Empfohlene Beiträge

Alexander Pichler

Hallo Leute,

 

ich bin nun dabei für Madeira alles zu organisieren und habe mir einmal Kosten eingeholt. Laut http://www.eddh.de ist KEIN handling notwendig. Da man vom Flughafen wieder einmal keine Antwort bekommt habe ich die Firma "PTS Executive" eingeschalten. Sie bieten mir Handling für 271€ an, Lande und Parkgebühren für 196€ und den Liter Sprit 2,70€.

 

Ich bin mit den Gebühren für Landung und Parking einverstanden und auch dem Literpreis, aber 271€ ist da schon etwas heftig, wenn es wirklich wahr wäre, dass handling nicht einmal notwendig ist.

 

Abgezockt kann man ja schnell einmal werden und in einer E-Mail kann man auch gleich einmal viel schreiben, dass dies notwendig ist wegen bla bla bla....

 

Weiß einer von euch mehr?

 

Grüße,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tel. Airport Operator: +351 291 520 700

 

Tel. ATC: +351 291 520 612

 

Groundforce Portugal: +351 291 520 800

 

Portway Handling: +351 291 520 927

 

Kannst du mal durchtelefonieren und eventuell Preise vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Pichler

Fühlt sich anscheinend niemand dafür verantwortlich...in der AIP steht, dass für private Flüge kein Handling notwendig ist. Also, mehr wie vor Ort verrechnen können Sie eh nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...