Zum Inhalt springen

Axalp Bilder vom Dienstag

Accolon

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus

Ich bin absolut von deinen Fotos begeistert. Da reicht für mich einmal Danke Button klicken nicht aus. Darf ich dich fragen mit was für einem Equipment du unterwegs bist?

Beste Grüsse

Markus

Hallo Zusammen

Wir hatten das Glück am Dienstag da oben zu sein. Wer Lust auf ein paar Bilder hat, findet hier welche:

http://www.hiltionline.ch/galerien/ax11

Grüsse, Markus

Sali Markus

Absolut witzig finde ich das Projektil, welches gleich vor der Flugi-Spitze so frech davon saust :007: :

111011_135939_4215.jpg

Wüsste nicht, dass ich sowas schon einmal gesehen habe ... !!!

Das Bild habe ich heruntergeladen, und man sieht die Kugel tatsächlich, auch bei dieser doch eher marginalen Auflösung. Wenn Du einmal das Original genauer betrachtest, stell doch eine entsprechende Vergrösserung hinein.

Mike

p.s.: wirklich tolle bilder, bzw. ausserordentlich 'gutes auge' hast du vorzuweisen - TOP !

Hallo Zusammeen

Daaanke euch Fliegerspezis der durchwegs positiven Kommentare. Freut mich ausserordentlich, dass die Bilder gefallen und gibt schon wieder ein bisschen Kraft, dort nächstes Jahr noch einmal mit dem ganzen Gerümpel hoch zu steigen.

@Namensvetter

Man nehme ein grobes Gitzo mit Affenschaukel, setze darauf ein EF800 und flansche eine Mark-IV an. Nun braucht es noch einen Hilfsträger und Scout, einen Koch (er hatte 1kg Fondue mit genügend Weisswein dabei) und eine Fliegerfrühwarnerin und fertig ist das Fliegerschiessgericht :007:

Wünsche euch einen schönen Tag.

Markus

Absoult geniale Bilder. Selbst meine Freundin ist begeistert :007:

Ich muss mir unbedingt ein anständiges Objektiv zulegen... ;-)

Danke vielmals!

Diese Bilder sind einfach nur Hammer!! Die haben mein Tag echt erleuchtet. Das Wochenende kann beginnen.

Ein kleiner Tip. Poste das doch bitte im Spotter Corner ;)

Gruss

Martin

swissairforcefan

Also das Bild mit dem Schiessenden 11er ist auf meinem Handy als Hintergrund und auf meinem Computer.... Aber auch die anderen Bilder... EINSAME SPITZE!

Danke euch ALLEN nocht einmal herzlich für das super Feedback.

@Admin - Bitte Thread an den richtigen Ort verschieben (und Sorry).

No ä schöne Sundi-Abe.

Gruss, markus

...und man sieht die Kugel tatsächlich ... Wenn Du einmal das Original genauer betrachtest, stell doch eine entsprechende Vergrösserung hinein...
Danke euch ALLEN nocht einmal herzlich für das super Feedback...

Markus,

mich würde eine höhere Auflösung der nose section mit dem Projektil sehr interessieren. Könntest Du einen solchen Ausschnitt noch zeigen? Dankä!

Mike

Hi Mike

Glaubst Du mir nicht, dass es das Geschoss ist :007: ??

Habe momentan viel um die Ohren, mache es aber bei Gelegenheit gerne einmal. Ok?

Liebe Grusse

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...