Zum Inhalt springen

FS9 EC 135 / Super Puma für FS9

hagakure05

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich suche nach einem EC 135 und Super Puma Modell für den FS9. Kann es sein, dass es nur solche für den FSX gibt oder weiss jemand ein gutes Modell? Ich suche beide zur Verwendung in der SAF.

Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten und Hilfe!

Andy

Hallo Andy

Für den Super Puma schaue mal hier vorbei http://www.dirkfassbender.de/

Für die EC-135 habe ich eine von Heiko Richter verwendet. Im Link findest du verschiedene Bemahlungen die aber so weit ich weis alle das Grundmodell enthalten. Auf Hovercontrol wirst du in Sachen Freeware Heli wohl am ersten fündig.

Hoffe konnte ein wenig helfen.

Gruss Stefan

Außerdem ist eine EC 135 für den FS9 in Entwicklung, die Bilder sehen klasse aus.

Bilder im Hovercontrol-Forum

Kann ich also bestätigen, die Bilder sehen vielversprechend aus. Sehe ich das richtig dass dieser Heli von der ICARO Gruppe entwickelt wird wie bereits die BK-117 und die AW139?

Gruss Stefan

Edit: Frage hat sich erübrigt, auf den Bildern ist ja klar zu sehen dass der Heli aus dieser Schmiede kommt :)

Hallo Andy

Ich habe noch gesehen das auf der Hompage von Dirk der Super Puma vom FSX verlinkt ist. Dirk hatte aber bereits auch schon einen für den FS9 gemacht, wen du aber auf Hovercontrol umherstöberst solltest du finden was du suchst, wen nicht nochmals fragen. Ich werde sonst am Abend auch nochmals schauen.

Gruss Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...